RadioDelta
Themenersteller
Wegen Umstiegs auf Vollformat verkaufe ich meine 40D. Gekauft am 4.4.08 bei Photo Universal in Fellbach (Rechnung vorhanden), Vikulti Displayschutzfolie war vom ersten Tag an drauf, sowohl auf dem hinteren Display, als auch auf dem kleinen Display oben auf der Kamera. Nach eigener Zählung hat die 40D weniger als 5000 Auslösungen.
Der Body ist optisch und technisch einwandfrei, Besichtigung in Remseck bei Stuttgart ist möglich.
Ich verkaufe den Body inklusive allen Originalzubehörs in OVP (nur Cashback-Loch im Karton), dazu zwei NoName-Akkus, gut erhalten. Ich habe zur Zeit die Gittereinstellscheibe EF-D installiert, die Originalmattscheibe ist inklusive Original-Canon-Montagesatz dabei.
Ausserdem lege ich noch das Buch "Das Kamerahandbuch Canon EOS 40D" aus dem Galileo-Verlag bei, wenn der Käufer Wert darauf legt.
Alles zusammen soll 550 Euro kosten, Versandkosten zu meinen Lasten.
Verkauft. Danke ans Forum.
Der Body ist optisch und technisch einwandfrei, Besichtigung in Remseck bei Stuttgart ist möglich.
Ich verkaufe den Body inklusive allen Originalzubehörs in OVP (nur Cashback-Loch im Karton), dazu zwei NoName-Akkus, gut erhalten. Ich habe zur Zeit die Gittereinstellscheibe EF-D installiert, die Originalmattscheibe ist inklusive Original-Canon-Montagesatz dabei.
Ausserdem lege ich noch das Buch "Das Kamerahandbuch Canon EOS 40D" aus dem Galileo-Verlag bei, wenn der Käufer Wert darauf legt.
Alles zusammen soll 550 Euro kosten, Versandkosten zu meinen Lasten.
Verkauft. Danke ans Forum.
Zuletzt bearbeitet: