Odi
Themenersteller
Achtung Preisupdate !!
Verkaufe einen Bowens Esprit Gemini 500ws mit Travel-Pak (Akku).
Ich verkaufe den Bowens weil ich für größere Sachen mehr Leistung als die 500ws brauche. Abgesehen davon war ich immer top zufrieden. Gekauft habe ich das Ganze bei Calumet in 07/2006, daher leider keine Garantie mehr.
Preis inklusive versichertem Versand: 749€
Lieferumfang:
Links zu den Geräten bei Calumet:
Travel-Pak
Bowens Esprit Gemini 500ws
Unten noch ein paar Beispielbilder die mit dem Set entstanden sind, auch teilweise bei Sonne, für alle Zweifler bez. der Leistungsfähigkeit der Teile
. Fragen etc. beantworte ich gerne per PN, oder einfach anrufen unter 0175 5285022.
Achtung: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, es gibt also kein Rückgaberecht etc.
Verkaufe einen Bowens Esprit Gemini 500ws mit Travel-Pak (Akku).
- Der Blitzkopf ist sowohl als vollwertiger Kompaktblitz fürs Studio (Steckdose) als auch für den Anschluß an den Akku geeignet.
- Am Travelpak sind bei maximaler Leistung von 500ws rund 200 Blitze drin, bei veringerter Leistung entsprechend mehr.
- Der Travel-Pak ist sehr klein und leicht, wiegt gerade mal 4 kg.
- Für die meisten Anwendungen sind die 500ws absolut ausreichend, auch Oudoor, so lange man nicht gerade in prallster Sonne knippst.
Ich verkaufe den Bowens weil ich für größere Sachen mehr Leistung als die 500ws brauche. Abgesehen davon war ich immer top zufrieden. Gekauft habe ich das Ganze bei Calumet in 07/2006, daher leider keine Garantie mehr.
Preis inklusive versichertem Versand: 749€
Lieferumfang:
- Travel-Pak inklusive Tragetasche
- Ladegerät für das Travel-Pak
- Verbindungskabel Blitzkopf - Travel-Pak
- Blitzkopf Bowens Esprit Gemini 500ws
- Normalreflektor
- Calumet Reflexschirm 90cm (der allerdings schon ein bisschen mitgenommen ist)
- 230V Kaltgerätekabel zum Anschluss des Blitzes ans Netz
- Originalrechnung von Calumet
Links zu den Geräten bei Calumet:
Travel-Pak
Bowens Esprit Gemini 500ws
Unten noch ein paar Beispielbilder die mit dem Set entstanden sind, auch teilweise bei Sonne, für alle Zweifler bez. der Leistungsfähigkeit der Teile

Achtung: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, es gibt also kein Rückgaberecht etc.
Zuletzt bearbeitet: