T. B.
Themenersteller
[V] Ausrüstung 4,5-5,6 / 100-300 USM, Metz 45CL-4, Canon EOS 100, Sigma 28-70 UC
Hallo zusammen,
mein Bekannter möchte seine Ausrüstung abstoßen und hat mich gebeten hier mal zu inserieren (wie auch im dforum).
Es handelt sich um eine EOS 100, Sigma Objektiv 28-70 UC, Canon USM-Objektiv 100-300mm und einen Metzblitz 45CT-4.
Wer an einem der Teile interesse hat, der kann sich gerne bei mir unter t.b.-the-best@t-online.de melden. Auch eine Übergabe morgen beim dforum-Festival ist möglich.
Hallo zusammen,
mein Bekannter möchte seine Ausrüstung abstoßen und hat mich gebeten hier mal zu inserieren (wie auch im dforum).
Es handelt sich um eine EOS 100, Sigma Objektiv 28-70 UC, Canon USM-Objektiv 100-300mm und einen Metzblitz 45CT-4.
- Canon EOS 100 funktioniert einwandfrei, hat allerdings "Scheuerspuren" von den Metallhaken des Trageriemen. Dazu gibt es die orig. Canon EOS Bereitschaftstasche und das EOS 100 Buch. Preis --> 40,- ? plus Versand nach Wahl.
- Das Objektiv von Sigma 28-70 UC wird wohl an den aktuellen Digi SLR nicht mehr funktionieren. Es ist mit Geli und sieht sehr gut aus. Preis daher --> 30,- ? plus Versand nach Wahl.
- Das Canon Objektiv 4,5-5,6/100-300mm USM sieht absolut super aus, wurde immer im Beutel geschützt, welcher mitgeliefert wird. Es bietet den schnellen Ring-USM und funktioniert natürlich ebenfalls. Preis --> 185,- ? plus versicherter Versand
- Metzblitz 45-CL-4 ist einer dieser schönen Stabblitzgeräte. Er wird geliefert mit Streuscheibe, Anleitungen, SCA-Adapter, Batteriemagazin, Blitzschiene - also alles was dazu gehört. Preis --> 40,- ? plus Versand nach Wahl
Wer an einem der Teile interesse hat, der kann sich gerne bei mir unter t.b.-the-best@t-online.de melden. Auch eine Übergabe morgen beim dforum-Festival ist möglich.
Zuletzt bearbeitet: