Fliegerfreund
Themenersteller
Hallo,
verkaufe meine Sigma Linse 70-210mm 1:4-5,6 UC-II, Drehzoomvariante.
Optisch und technisch schaut sie sehr gut aus.
Minimale, nicht zu vermeidende Gebrauchspuren, an Metallbajonett, Geli und Gehäuse.
Die Linsen sind frei von Macken, Kratzern und Pilz o.ä.
Auf der Frontlinse war immer ein Schutzfilter.
Das Objektiv ist an sich für analoge Kameras und deren Funktionsumpfang. Durch einen Umbau von Sigma (Rechnung vorhanden) funktioniert die Linse nun einwandfrei an Digitalen EOS Modellen (bei mir 400D und 450D getestet).
Verkauft wird die Linse samt beiden Deckeln und der Orginal Geli und der Umbaurechnung von Sigma.
Preis 150€ plus Versand (nur versichert). Preis ist in Grenzen VHB.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Umtausch. Besichtigung gerne möglich, tief im Süden.
Bilder von und mit der Linse sende ich auf Anfrage gerne zu.
verkaufe meine Sigma Linse 70-210mm 1:4-5,6 UC-II, Drehzoomvariante.
Optisch und technisch schaut sie sehr gut aus.
Minimale, nicht zu vermeidende Gebrauchspuren, an Metallbajonett, Geli und Gehäuse.
Die Linsen sind frei von Macken, Kratzern und Pilz o.ä.
Auf der Frontlinse war immer ein Schutzfilter.
Das Objektiv ist an sich für analoge Kameras und deren Funktionsumpfang. Durch einen Umbau von Sigma (Rechnung vorhanden) funktioniert die Linse nun einwandfrei an Digitalen EOS Modellen (bei mir 400D und 450D getestet).
Verkauft wird die Linse samt beiden Deckeln und der Orginal Geli und der Umbaurechnung von Sigma.
Preis 150€ plus Versand (nur versichert). Preis ist in Grenzen VHB.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Umtausch. Besichtigung gerne möglich, tief im Süden.
Bilder von und mit der Linse sende ich auf Anfrage gerne zu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: