Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aus meiner sicht kann ich dieses objektiv ohne schlechtes gewissen durchaus empfehlen....
wenn man ein uww zoom mit filtergewinde möchte, gäbe es doch genau das richtige von nikon: Nikkor AF-S 16-35mm f4
gehört klar zu meinen lieblingsgläsern
Mach Filter auf das 14-24, dann hast Du wieder einen schönen PreisunterschiedDa ist preislich nicht mehr so ein größer Unterschied zum 14-24mm/2.8
- 14-24, oder ..
- das 16-35.
Preisunterschied sind inkl. cashback knapp 400....
Die meiner Meinung nach gerechtfertigt sind. Man bekommt spürbar mehr WW, eine Blende mehr Licht (mehr Freistellung), sehr gute Abbildungsleistung (auch in den Ecken noch ganz gut).
Gewichtsunterschied ist nicht mehr übergroß, bei der Länge tut sich auch nicht mehr viel (mit Geli ist das 16-35mm sogar Stückchen länger, geschätzte 2-3cm). Nur etwas dicker ist das 14-24.
Macht es Sinn das 10-24 am fx-Sensor im dx-Modus zu betreiben? Oder hat man dann im Prinzip das gleiche Ergebnis an der D700 wie an der D300, da ja nur ein Teil des großen Sensors belichtet wird?