sk1409
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein UW Marine U-BXP100 Unterwassergehäuse zum Kauf an. Das Gehäuse wurde im August 2013 für ein Unterwassershooting gekauft, einmal benutzt und schlummert seitdem wieder in der Original Aufbewahrungstasche.
Das Gehäuse ist auch für große Spiegelreflexkameras geeignet, die 5D MK2 und die Nikon D800 passten sehr gut rein. Oben ist eine Ausformung für einen aufgesetzten Blitz.
Die angegebene Tauchtiefe beträgt 50m. Bei mir war es nie mehr als 2m...
Der beiliegende Filteradapter ist 77mm. Andere Durchmesser können über UW Marine bezogen werden. Ein Beutel Silica Gel, original verschweisst, liegt auch noch bei.
Der Preis beträgt 279 Euro.
Die Bezahlung kann per Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung erfolgen.
Der Versand erfolgt versichert per DHL mit Tracking-Nummer...
Wer zuerst kommt malt zuerst
ich biete hier mein UW Marine U-BXP100 Unterwassergehäuse zum Kauf an. Das Gehäuse wurde im August 2013 für ein Unterwassershooting gekauft, einmal benutzt und schlummert seitdem wieder in der Original Aufbewahrungstasche.
Das Gehäuse ist auch für große Spiegelreflexkameras geeignet, die 5D MK2 und die Nikon D800 passten sehr gut rein. Oben ist eine Ausformung für einen aufgesetzten Blitz.
Die angegebene Tauchtiefe beträgt 50m. Bei mir war es nie mehr als 2m...
Der beiliegende Filteradapter ist 77mm. Andere Durchmesser können über UW Marine bezogen werden. Ein Beutel Silica Gel, original verschweisst, liegt auch noch bei.
Der Preis beträgt 279 Euro.
Die Bezahlung kann per Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung erfolgen.
Der Versand erfolgt versichert per DHL mit Tracking-Nummer...
Wer zuerst kommt malt zuerst

Zuletzt bearbeitet: