Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit welchem Programm entwickelt ihr eure Raw's. Mein Photoshop scheint kein Camera Raw zu haben?!
Wie geht ihr vor, wenn ihr ein HDR aus einem Raw erstellen wollt?
Achja: Das letzte Bild ist durch die manuelle Kombination zweier aus einem Raw entwickelten JPEG's entstanden... Es gefällt mir aber überhaupt nicht, was könnte man da besser machen?
Hmmm. Was gefaellt Dir denn nicht? Also, ich finde das Bild jetzt auch nicht speziell brilliant, aber was stoert Dich denn speziell?
Der Himmel besitzt praktisch keine Sättigung mehr (ich habe sie in PS schon recht hochgezogen!) und das ganze Bild wirkt irgendwie etwas flau!![]()
Also ich entwickle die RAWs in Lightroom... Habe kurz davor noch Aperture 3 gekauft, aber leider wird da meine Alpha 230 nicht unterstützt, bzw. deren RAW-Format...![]()
Was meinst du mit "vollem" RAW-Converter?
Besitzt er alle Funktionen, die Adobe Camera Raw (z.B.) auch besitzt?
Kann ich damit alles nötige erledigen?