• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT zur Pyromusikale in Berlin Tempelhof

Christian G.

Themenersteller
Hier mal vier Bilder schnell ausgesucht vom Freitag von der Pyromusicale 2009 (max. Breite von 640 ist vorgeschrieben).
Größere Bilder wird es irgendwann auf meiner Heimatseite geben, den nur bei "mySpace, Flickr oder ähnlichen Foto-Plattformen im Internet" gilt die Breitenvorgabe.

Tschau, Christian

Zuletzt bearbeitet:
In den AGBs steht leider drin, daß sie auf den eigenen Internetseiten nicht größer als 600 x 800 Pixel sein dürfen.

Ich war gestern (Sonnabend) und es hat sich sehr gelohnt. Ca. 70-75 Minuten annähernd durchgehend Feuerwerk. :cool::D

Einige hatten mal wieder nicht zugehört und wollten schon nach dem 3. Feuerwerk gehen. :p Auch das 4. Feuerwerk (Abschlußfeuerwerk) hatte noch mal gut reingehauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten