• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Ottweiler, Saarländertreffen im "Nassauer", 8. Juni 2006, 19:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Saarländertreffen in Ottweiler - Ende Juni

Lazarus schrieb:
Wer kann am

08. Juni, gegen 19:00 Uhr?

:top: Ich!!! :top:

Da simmer dabei..........

AW: Saarländertreffen in Ottweiler - Ende Juni

Hi,

ich kann nur kurzfristig zusagen, da ich nicht weiss,
was in den nächsten paar Wochen alles abgeht.
Klartext: Wie ich schon schrieb, wenn nichts dazwischen
kommt, dann bin ich dabei. Stellt schon das Bier kalt. ;)

Gruß,
Michael

8 Juni, wie es ausschaut sollte es klappen. ;) zumindest bis jetzt
muss aber noch gucken ob ich ein auto bekomme

So, Tisch ist reserviert. Ich werde versuchen, als erster da zu sein, wer vorher da ist: ich habe auf REIF-DSLR-Forum reserviert.
Weiß jeder, wie man da hin kommt und wo man parken kann?

Wenn nicht:
http://www.auto-groben.de/anfahrt.html
(Ich bin faul, ist oben rechts, in die Karte zeigen, dann findet ihr den Namen)

Radubowski schrieb:
8 Juni, wie es ausschaut sollte es klappen. ;) zumindest bis jetzt
muss aber noch gucken ob ich ein auto bekomme

hast du dein Transportproblem schon gelöst?

Vielleicht kommt ja einer direkt aus der "Hauptstadt" (oder Umgebung) und kann dich mitnehmen. Zur Not biete ich mich an den Taxidienst zu übernehmen.

the Count

the_Count schrieb:
hast du dein Transportproblem schon gelöst?

Vielleicht kommt ja einer direkt aus der "Hauptstadt" (oder Umgebung) und kann dich mitnehmen. Zur Not biete ich mich an den Taxidienst zu übernehmen.

ich weiß net ob ichs schaffe und wann, aber ich denke ein auto lässt sich nacher organisieren, hoffe ich ma.
Danke auf jeden fall.

Hallo Leute,

wie bereits erwähnt kann ich heute leider nicht mit von der Partie sein. Ich wünsche allen aber viel Spass und gutt dorscht! Bei dem schönen Wetter geht ihr doch hoffentlich in einen Biergarten....

Fürs nächste Treffe würde ich mir mal etwas mehr "Aktivität" in Sachen Fotografiern wünschen. Ich war Anfang März mal in Laudau im Reptilium in Landau. Das ist ein vergleichbarer Zoo wie der Terrazoo in Rheinberg.
Im Terrazoo war ist Anfang Mai und war wirklich begeistert. Leider hatte ich damals mein Stativ noch nicht (aber jetzt :D :D ) sodaß ich alles aus der Hand fotogrfieren mußte.
Das Reptilium in Landau ist aber auch nicht schlecht. Die bieten auch Führungen am Abend für kleinere Gruppen an. Wäre das ne Idee für uns. Terrazoo war auch nicht schlecht, die haben auch viel mehr Giftschlangen als das Reptilium, aber bis Rheinberg ist es für einen Abend dann doch etwas weit weg :D
Vielleicht liest das ja noch jemand vor dem Treffen. Ihr könnt ja mal darüber nachdenken. Ansonsten kann ich ja mal eine Diskussion hier im Forum starten.

(at) Lazarus: Beim letzten Treffen in Homburg hattest du doch mal was erwähnt wie man gegen Spam vorgehen kann. Ich habe kürzlich bei 1&1 meinen Netzzugang gekündigt, jetzt nerven die dauernd mit eMail und Briefwerbung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten