• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT München - Tierpark Hellabrunn am Do., den 28.02., für Kurzentschlossene

gunhead02

Themenersteller
...wer mal kurzfristig mit will: Treffen 9.00 Uhr am Isareingang (da an der Brücke Richtung U-Bahn)

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. ich war gleich am 1. Tag nachdem ich meine K100D bekommen habe mit ein paar Usern von Deviantphoto auch schon im Tierpark Hellabrunn.
Sicherlich währe es interessant um zu sehen was ich mittlerweile schon dazugelernt habe.

Aber wer hat denn schon zugesagt?
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich schon.
Weil ich eigentlich nicht für Tierfotografie ausgerüstet bin.
Bei mir gings eher nur ums Kennenlernen von n paar Usern hier :D

Es gibt ja zwei Eingänge Frank, aber ich denke mal du meinst den Isareingang da an der Brücke Richtung UBahn!
Bin dabei!

Hui, 9 Uhr? Warum so früh?

Nachdem ich heute meine Mechanik-Klausur in den Sand gesetzt hab, hab ich ja jetz erst mal Zeit!
Kommt man mit 200mm (KB) weit oder soll ich's damit eher gleich lassen?

Hui, 9 Uhr? Warum so früh?

Nachdem ich heute meine Mechanik-Klausur in den Sand gesetzt hab, hab ich ja jetz erst mal Zeit!
Kommt man mit 200mm (KB) weit oder soll ich's damit eher gleich lassen?
..naja, das passt schon. Es gibt immer jemanden, der "MEHR" dabei hat.... :D:evil::angel::ugly:
9.00 Uhr ist doch cool, da haben wir auch noch ausreichend Ruhe (und weniger TOURISTEN :top:)

Richtig, unter der Woche vormittags ist weniger los und hoffentlich die Tiere noch aktiver als sonst. Aber wir sind sicher ne Zeit da, wenn du später kommst is das auch kein Ding. 200mm reichen sicher, man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen. Aber Hellabrunn bietet eigentlich für jede Brennweite was an.
Ich werd wohl auch nur eine Festbrennweite mitbringen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten