• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT in Frankfurt, 3.3.07, 16:45 am Maintower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT in Frankfurt, 3.3.07

Das ja ein reines Nikon Treffen - oder?

Würde ein Canon User da verhauen werden? *fg*

Hätte auch mal wieder Lust mit anderen "Freaks" aufm Maintower rumzuturnen ... und Samstag könnte sogar gut klappen bei mir ...

hm... irgendwie ist das Forum abgestürzt, als ich ein Posting verfasst hab... :confused:

Hi,

würde auch gerne kommen, ich kann aber noch nicht definitiv zusagen...

lg,

g3ler

Hallo Leute,

muss leider Absagen da der Vater meiner Partnerin unbedingt an diesem Tag(morgen:grumble: :grumble: ) seinen Geburtstag feiern muss. Das hab ich leider erst gestern erfahren. Möcht aber unbedingt beim nächsten mal dabei sein, damit ich auch mal ein paar andere Fotofreunde aus FFM und Umgebung kennen lerne. Bin zur Zeit mit 2 Arbeitskollegen die das Hobby betreiben unterwegs.
Also bis zum nächsten Treffen(Hoffe das es eins gibt!!!??)

Gruss
schnuppi

Hey Leute,
hab heute Erfahren das ich auch nicht kann :mad: . Hab jetzt alles hin und her verschoben. Werde mich vllt. etwas verspäten. Kann mir jmd. seine Handynr. per PN schicken. Kann natürlich auch meine schicken.
Würde mich nämlich dann melden wenn ich am MainTower bin. Nicht das ich hoch komme, wenn ihr dann grad gehen wollt. Ansonsten hoffe ich einfach ihr seid oben. :rolleyes:

Danke,
Gruß Jones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten