FreundlicherHerr
Themenersteller
Ich werte das als Anmeldung!dc7fb schrieb:Wie ists, ich hab zwar kein Hühnchen, dafür aber "meine Alte" unterm Arm.
Die ist auch vogelgrippefrei, garantiert ! Geht das als Ersatz durch ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werte das als Anmeldung!dc7fb schrieb:Wie ists, ich hab zwar kein Hühnchen, dafür aber "meine Alte" unterm Arm.
Die ist auch vogelgrippefrei, garantiert ! Geht das als Ersatz durch ?
Per Hubschrauber abholen und zurück bringen.FreundlicherHerr schrieb:Sag einfach, was wir tun müssen, um dich soweit zu kriegen!Mir ist es übrigens wurscht, ob du tanzt oder dich tragen läßt. Hauptsache, wir sind viele!
Jepp, bin auch schon fast auf dem Weg.stepreis schrieb:also ich mach mich jetzt auf den Weg...
damit ich noch relativ pünktlich da bin...
und anschauen werde ich mir das auf jeden Fall einmal...
was man vor Ort macht sieht man dann ja...
bis gleich...
Und das war in den 390 Millionen Euro Baukosten schon mit drin?! Ein echtes Schnäppchen.Berliner Bär schrieb:P.S. Frosty verraten wir aber nicht, dass die im Tunnel Fußbodenheizung haben![]()
Tztztz, tagelang gibt es nur dieses Thema in der Comm und Du merkst es nicht:wall:Ratti schrieb:doooof erst jetzt gesehen wäre gern mitgekommen:wall:
Berlin.................................. Aber ich denke mal das Eure lockere Runde über solche Unzulänglichkeiten hinweg geholfen hat. Finde es auf jeden Fall klasse mal Bilder von dem Teil gesehen zu habenlanske schrieb:Vorne rein hat es mächtig gezogen, dafür haben sie hinten Flutlicht angehabt :stupid: So richtig logisch war das alles nicht...
Klar... und in 3 Wochen ist sie mit ihrem Freund da, weil sie Bilder machen lassen wollenbedrock schrieb:Wie steht's mit de Steuer? Is Töchterchen (deren zartes Alter von 22 ich nur am Rande erwähnen möchte) fertich?
![]()
Habe mir heute morgen so ein Blatt am Flughafen besorgt, da kennt mich wenigstens niemandlanske schrieb:Hab heute schon einige Bilder davon gesehen; allerdings hat niemand hier einen Kurier, nicht ganz unsere Richtung
Hätte mich dann doch interessiert, ob wir da erwähnt werden....
damn... und ich dachte schon wir könnten beim nächsten usertreffen da mal was "regeln"lanske schrieb:Klar... und in 3 Wochen ist sie mit ihrem Freund da, weil sie Bilder machen lassen wollen![]()
ich sehe schon die schlagzeile:Berliner Bär schrieb:Wenn sich einer von uns einen blutverschmierten Kopfverband angelegt hätte, wären die Chancen auf Verwertung wahrscheinlich gestiegen.
bedrock schrieb:damn... und ich dachte schon wir könnten beim nächsten usertreffen da mal was "regeln"![]()
Schade, doch ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet.Berliner Bär schrieb:Wir wurden nicht erwähnt. Wenn sich einer von uns einen blutverschmierten Kopfverband angelegt hätte, wären die Chancen auf Verwertung wahrscheinlich gestiegen.
Da sie nach unseren Namen gefragt hatte, gehe ich davon aus, daß das als stillschweigende Übereinkunft giltdc7fb schrieb:Achsoso, Die DAme vom Kurier hat sich doch von uns keien Modelrelease unterschreiben lassen ? Oder ?