• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Heidelberg, Zoo, 22. Juli 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, genau an dem Wochenende bin ich nicht da.... :mad:
Wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Licht, dann gibt es dort mehr als genug zu fotografieren...

Gruß,
Hinnerk

Früh morgens ist zu empfehlen.:top:
Ich war neulich um 09:00 Uhr dort und konnte entspannt den Tigern zuschauen. Später haben sich dann viele Familien vor den inzwischen verschmierten Glasscheiben getümmelt.

Am 22.7. würde ich gerne kommen, die Chancen stehen aber eher schlecht.:mad:

FozzyBear schrieb:
Also 9 oder 10 Uhr fänd ich schon o.k.

Ich komme zum Usertreffen am 22.07.2006 in den Heidelberger Zoo:
robo47
Der Schwabe (unter Vorbehalt)
FozzyBear

Also ca. 10 Uhr fänd ich schon o.k.

Ich komme zum Usertreffen am 22.07.2006 in den Heidelberger Zoo:
robo47
Der Schwabe (unter Vorbehalt)
FozzyBear
Ortwin

wo teffen wir uns ??
(ich bin wahrscheinlich mit einigen Kindern unterwegs und muß daher etwas planen).

Viele Grüße
Ortwin

ich würde sagen Treffpunkt drausen am Eisbärengehege vor dem Zoo, so ab halb 10, gegen 10 machen wir uns dann auf in den Zoo, so hat man drausen noch ein bißchen Zeit.

Eisbären? Ich war vor 4-5 Jahren mal da aber da waren die Bären braun.
Entweder sind die jetzt alt geworden :D oder die haben gewechselt.

Hi Jörg,

... wenn Du älter wirst, wird Dein Fell (resp. Haar) auch weiß :D :D :D

Viele Grüße
Ortwin

ok_ schrieb:
Hi Jörg,

... wenn Du älter wirst, wird Dein Fell (resp. Haar) auch weiß :D :D :D

Viele Grüße
Ortwin
Och nöööö... höhr uff... ich beobachte das schon ganz kritisch. Es wird grauer und weniger. :eek:
Aber da ich ja neuerdings mit Bart bei den Frauen besser ankomme klappts ja vielleicht auch mit den grauen Schläfen? :lol:

Hallo zusammen ...

als Neuforumianer und Südhesse würde ich mich am 22. gerne einschleichen, allerdings ist das vorerst nur zu 75% sicher.

Gruss
Hernie

Hallo Hab euer Treffen im Luisenpark gsehen. Echt super. Da wuerde ich auch gerne mitmachen. Am 22.07 bin in Hd gerne mit dabei. Echt super....Freue mich schon. Ich hoffe a kommt nix dazwischen....

Freu Freu freu!!!!!

Gruss cyron123

Hmm obwohl ich bisher Tiere noch nicht groß abgelichtet habe wäre ich daran interessiert... Vielleicht kann ich ja dabei noch was lernen ;)

Also ich kann auch nur unter Vorbehalt zusagen, aber Interesse hätt ich auf jeden Fall! :top:

so wie´s aussieht komme ich auch!

wie ist das Ganze geplant? mehr ein kennenlernen oder ein rumspielen/ausprobieren? nur damit ich weiß was ich an Ausrüstung mitschleifen muss/soll...

der schwabe schrieb:
lol ... ich dachte du hättest bei deinem equipment einen ... standen ja einige rum :)

nönö ich hab mich noch nit zu einem durchringen können - ich schleppe normalerweise alles im Rucksack durch die Gegend. Andere gehen ins Fitnessstudio - ich mach das!!! :D :D :D

ne im Ernst: ich bin gerne bereit, wenn jemand interesse hat, ihm/ihr z.b. das 300er für den Tag zu leihen. Nur hab ich wenig Lust, das auch noch zu schleppen. Ich geh normalerweise mit minimaler Ausrüstung in den Zoo, Grund: siehe oben!!!

Miike schrieb:
... z.b. das 300er für den Tag zu leihen ....

... wenn Du das 300er umbaust, sodass ich das auf meiner Nikon vewenden kann ... :D :D :D

Im Fritz, nee Ernst heisst der:
ich gehe davon aus, dass ist wie Luisenpark: rumprobieren und ein paar Tips von den Experten bekommen.

Viele Grüße
Ortwin

ich würde ja gerne ... aber dann wird mein gesabber noch größer, das 300/4 IS war für mich schon viel zu viel geld und da ich ab september wohl student bin muss ich mich eh etwas zügeln :)

mfg
robo47

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten