• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT der OWLer in Lemgo 21.04.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am

Hinnack

Guest
Hallo.

Da will ich mal anfangen.
Als erstes möchte ich mich für die Beteiligung bedanken. Ich hoffe, es hat euch genau soviel Spaß gemacht wie mir. Es war bestimmt für jeden etwas dabei.
Meinen Dank an Ron, Heike und K.-H. für die Ausrüstung und an Leif und Rainer für die Hilfe.
Ich freue mich auf das mächstemal. Das steht aufjedenfall fest.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Da will ich mal anfangen.
Als erstes möchte ich mich für die Beteiligung bedanken. Ich hoffe, es hat euch genau soviel Spaß gemacht wie mir. Es war bestimmt für jeden etwas dabei.
Meinen Dank an Ron, Heike und K.-H. für die Ausrüstung und an Leif und rainer für die Hilfe.
Ich freue mich auf das mächstemal. Das steht aufjedenfall fest.

Frank

Hi,

respekt!! Du warst doch noch minimal schneller...:D
Was soll ich sagen, es war -wie immer- sehr nett! Außerdem waren wieder ein paar neue Gesichter dabei, die sich hoffendlich noch öfter zu uns trauen...

Auf alle Fälle noch mal ein Dank an Frank und die Stadtwerke für die Lokation! Außerdem natürlich an die, die sonst noch beigetragen haben! Nicht zu vergessen die Models.

Besonderen Dank möchte ich Ron nochmal für die isotonischen Getränke aussprechen:top: :top:

MfG

Leif

Na, dann bin ich jetzt mal der Zweite. Wie üblich ein sehr gelungenes ZUT und der Dank geht vor allen Dingen an Frank für die gute Vorbereitung. Eine Menge neue Gesichter unter den vielen Teilnehmern und ein guter Veranstatungsort. Es war sowohl etwas für die Personenfotografen dabei als auch für diejenigen, welche sich mehr für Technik interessieren. Nur das Essen in dem Lokal war unterdurchschnittlich.:mad: Egal.....

Beim nächsten UT werden hoffentlich wieder alle gesund und genauso munter wie heute dabei sein :) :)

@ Ron - Wir haben dein Geburstag anständig gefeiert. Nocheinmal Danke dafür.

Ja, ich bin auch mal der Erste.:rolleyes: :D

@ blackjack01 - Für dein Essen kann ich nichts. Wenn du dir auch son Zeugs bestellt. Bei meiner Süßen sind die Nudel Klasse, darum esse ich auch woanders keine.:lol:

Frank

Na dann will ich auch mal:

Nicht der erste, aber auch bestimmt nicht der letzte :top:

Wir möchten uns ebenfalls bei allen Beteiligten bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.

Insbesondere Hinnack sei hier erwähnt. Er hat nicht nur eine super Organisation auf die Beine gestellt, sondern hat auch als "Gastgeber" voll überzeugt. :top:

Sollte er allerdings so weitermachen... tja, dann sehe ich schwarz, denn bei den nächsten Treffen werden wir so die Location vor lauter Fotografen nimmer sehen :p

Gruß die 3 aus HX

Das war doch mal wieder klasse. :)
Ich finde, unsere UTs werden immer schöner - auch Dank der neu dazugestoßenen Teilnehmer, ich hoffe Ihr kommt das nächste mal wieder. Ein großes Dankeschön an dieser Stellen an Frank, der uns den Zugang zu dieser sonst verschlossenen Lokation ermöglicht hat.

Meine Bilder habe ich bereits gesichtet, alle doppelten und nicht so guten sind gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

1.) Es war spitze!
2.) Wir haben viel Spaß zusammen gehabt!
3.) Bitte um Wiederholung!

@All
Danke an alle, die das Treffen geplant und organisiert haben - wir sollten denen mal ein Bier spendieren.

@Frank
Das Bild ist super geworden - das kommt ins Netz - aber erst morgen!

...und noch Teil 2. Und jetzt sind die anderen dran. :)

Zuletzt bearbeitet:
das war wieder ein klasse treffen. freue schon auf das nächste ut
herzlichen dank an frank & co. fürs organisieren :top:

und ein dankeschön an ron für den isotonischen ;)

Hi Ihr Lieben,

auch von uns ein dickes Dankeschön an Frank für die Orga dieses UT, aber auch ein Dankeschön an die Stadtwerkeleute, dass wir da rein durften und die Genehmigung fürs Fotografieren bekommen haben, ebenso dürfen die "Models" nicht unerwähnt bleiben. :top:
In diesem Zusammenhang, Frank, Du bekommst doch sicherlich noch einen Obolus für den Sekt!:eek:
Stimmung war gut, konnten viele Infos und Anregungen sammeln.
Unsere Fotos haben wir gesichtet, kommen aber heute nicht mehr, sind schon in der Abschlaffphase :D .

Heike & Karl-Heinz

Wir sinds noch mal.

Bei so vielen netten Leuten......sorry, wir konnten nicht alle zuordnen.
Daher die "Teilnehmerliste" nachfolgend. Die in rot gekennzeichneten User sind für uns noch ein ?.
Helft uns doch bitte dabei!! Danke!!!

1. blackjack01 *
2. ocrider *
3. Mohnblume(n) **
4. Hinnack *
5. MacYukon *
6. Bierhumpen *
7. Markus L *
8. albertotito *
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10. nordbert
11. PKost *
12. Der Lipper
13. scholle
14. Roewi1984
15. Tony
16. Fred Froehn (2 Personen) **
17. Condor 77 (vieleicht mehrere Personen)
18. Jens B
19. U. Weber
20. the_muck
21. elfe und kobold

22. McClane
23. Helbie

Hallo Zusammen!

1.) Es war spitze!
Da bin ich aber froh, daß es Euch gefallen hat.
2.) Wir haben viel Spaß zusammen gehabt!
Das habe ich auch gemerkt, Ich aber auch.:top:
3.) Bitte um Wiederholung!
Bin schon dran am Arbeiten. Aber immer her mit den Vorschlägen, für gut Ideen bin ich immer zu haben. Ambesten per PN und dann mache ich mal ein Entscheidungsthread auf.:eek:
@All
Danke an alle, die das Treffen geplant und organisiert haben - wir sollten denen mal ein Bier spendieren.
Ja, da finde ich, gibt es doch bestimmt bald einen Anlass.:rolleyes: :D
@Frank
Das Bild ist super geworden - das kommt ins Netz - aber erst morgen!
Na dann her damit.

huhu
ich war gar nicht dabei :confused:
Und warum nicht?. Euer Kommen hattet Ihr angekündigt. Oder?
Da ist euch etwas durch die Lappen gegangen.

Frank

Nach dem hier ja schon einige ihre Bilder zeigen habe ich festgestellt, daß ich bestimmt der Letzte sein werde der sie zeigt.
Naja, dabei bin ich immer der letzte.:D

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten