• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT der OWLer in Altenbeken.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Wartet ab, die Bilder bei ebäääh kommen noch...:D:D
Hey.

Oh gut, dann mal los.

Frank

Das wird auf jeden Fall noch dauern. Martin kann nicht leifern weil Canon nicht leifert. Und wenn Canon nicht liefert kann Martin auch keine Gummibärchen verschicken. Und wenn martin keine Gummibärchen verschicken kann gibt es auch keine Bilder bei ebäääh ...........

Tja, da hast Du wohl beim falschen bestellt. :p

Nöööööö, sicher nicht. Bei den anderen gibt es zum einen keine Gummibärchen und zum anderen: Bin es ja selbst schuld wenn man so was Aussergeöhnliches bestellt was der Hersteller nicht in 1.000 facher Ausfühung am Lager hat.....................................
Hey.

Ich denke, daß du nicht mehr lange warten mußt. Ansonsten kannst du ein schönes Päckchen untern Weihnachtsbaum legen.:D

Frank

Aber so lange will ich nicht mehr warten :grumble: Auf der anderen Seite: Hohe Lichtstärke macht sich immer gut :top:
Hey.

Aber was nutzt sie, wenn dann das große selektieren anfängt.:eek:
Das soll ja mitlerweile bei fast allen Objektiven von den besagten Hersteller so sein. Es ist ja nichteinmal ein Zulieferer.:eek:

Frank

Hey.

Aber was nutzt sie, wenn dann das große selektieren anfängt.:eek:
Das soll ja mitlerweile bei fast allen Objektiven von den besagten Hersteller so sein. Es ist ja nichteinmal ein Zulieferer.:eek:

Frank

Bei dem Teil wird gestest und zwar gnadenlos. Taugt es nichts kommt dasd Telefon zum Einsatz bks es so gut ist wie das schon gesichtete !!:(

Ich hätte doch auch Samstag abend hinfahren sollen, die Veranstaltung sieht ganz gut aus.

Habe auch ein Bild von dem Viadukt in der blauen Stunde.

Hey.

Konnte man von der Straße einfach so an den Standpunkt?

Frank

Hey.

Nicht schlecht mal von der anderen Seite Bilder zu machen.

Frank

vor allen Dingen von dem Standpunkt aus. Die Suche vor ein paar Jahren war nicht so ergiebig, es ist nur ein Objektivdeckel verloren gegangen

Also: "10 Punkte" :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten