Hinnack
Guest
Hey.Wartet ab, die Bilder bei ebäääh kommen noch...![]()
Oh gut, dann mal los.
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.Wartet ab, die Bilder bei ebäääh kommen noch...![]()
Das wird auf jeden Fall noch dauern. Martin kann nicht leifern weil Canon nicht leifert. Und wenn Canon nicht liefert kann Martin auch keine Gummibärchen verschicken. Und wenn martin keine Gummibärchen verschicken kann gibt es auch keine Bilder bei ebäääh ...........
Tja, da hast Du wohl beim falschen bestellt.![]()
Hey.Nöööööö, sicher nicht. Bei den anderen gibt es zum einen keine Gummibärchen und zum anderen: Bin es ja selbst schuld wenn man so was Aussergeöhnliches bestellt was der Hersteller nicht in 1.000 facher Ausfühung am Lager hat.....................................
Hey.
Ich denke, daß du nicht mehr lange warten mußt. Ansonsten kannst du ein schönes Päckchen untern Weihnachtsbaum legen.
Frank
Hey.Aber so lange will ich nicht mehr wartenAuf der anderen Seite: Hohe Lichtstärke macht sich immer gut
![]()
Hey.
Aber was nutzt sie, wenn dann das große selektieren anfängt.
Das soll ja mitlerweile bei fast allen Objektiven von den besagten Hersteller so sein. Es ist ja nichteinmal ein Zulieferer.
Frank
Hey.
Konnte man von der Straße einfach so an den Standpunkt?
Frank