• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Basel (CH)

FF Basel

Themenersteller
Hallo zusammen,
währe jemand dabei ein UT in Basel zu machen z.b. mit dem Thema "Rhyhafe"?
Würde mich über rückmeldungen freuen.

Grüsse FF Basel

z erscht mol sali ... :D

dr "rhyhafe" steht schon länger auf meiner liste
wann wolltest du denn "uf d pirsch" ?

gruss K.C.

hoi, ha an zwei bereich dänkt, sehr schön und sunnig (ändi august) oder/und im herbst. Termin hani nonig festglegt, chunt halt chli druf a wenn es andere, dir z.b., go würdi?

ende august geht mir leider nicht, da ich schon hier unterwegs bin ->

internationale dittinger flugtage

2007

wäre eher für den september, wenn du solange warten kannst ?

Dürfe do au sonigi us em grosse Kanton cho? Gued, Middi Sebdämber goht bi mir jetz grad nid, aber villicht suschd emol.

Gruess
Baschdler

Wenn ich da auch mal wieder zufällig im Lande (bzw. Region) sein sollte, würde ich auch kommen. Würde dann aber nochmal bescheid geben, ergibt sich bei mir dann eher spontan.

47°34'13.02"N 7°35'12.60"E (koordinaten bei google map eingeben und standort wird angezeigt) beim unteren Rheinweg neben der Dreirosenbrücke.
Dan fluss aufwärts und über die dreiländerbrücke (also ID/Pass mitnehmen) und über Frankreich wieder zurück.
Start würde ich sagen am 19 september 2009* 18 Uhr und bis es dunkel wird. Trinken nicht vergessen und villeicht ein paar Franken für ein Drink in einer Beiz.

* Datum kann sich imfall von schlecht wetter verschieben, würde hier bekann gegeben werden.

Gruss FF Basel

Zuletzt bearbeitet:
ääähhhmm du meinst wohl flussabwärts oder ;) ??

ab 15.00 uhr ist ein wenig arg früh, ich denke da können nicht alle kommen
da es sicher "normalos" gibt, die von 08.00-17.00 uhr arbeiten

ja klar flussabwärts :rolleyes: weiss nicht was mich da geritten hatt.:lol:

also dann würde ich 18 Uhr vorschlagen?

Hi, also wenn Ihr es auf einen Wochentag verlegen könntet wär ich auch dabei, plus evtl noch eine Kollegin. Ansonsten wünsch ich Euch viel Spass.

Übrigens ist am 18. wieder Stammtisch in Weil am Rhein.

Zu guter Letzt hier noch ein paar Schnappschüsse aus der Hafengegend......

Hallo France,

Ich möchte den Termin so lassen wie er ist (nicht bösse gemeint!) aber sonst geht das zu viel hin und her. Ich werde aber sicherlich wieder ein UT aufruf machen und dich dann auch gerne anfragen um einen Termin zu finden. Wegem stammtisch habe ich mir angeschaut, schau dan mal ob es mir geht. Danke für die Fotos.

Gruss FF Basel

Salli szämme.

mol luege ob ich an dem tag au zit han.
kanns no nit verspreche würd mi aber au freue, wenn ich gho darf.

kumme au vo de andre site vom rhi..
hoff des isch trotzdem erlaubt ;)

griessli
bernd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten