• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT:01.03.08 Spinnerei -Leipzig

niceday

Themenersteller
Da bei unseren kleinen, schnell umgeplanten Treffen doch allerhand sehenswerte Bilder zusammengekommen sind, hielt ich es für sinnvoll, diese auch in einem extra Thread zu veröffentlichen. Damit verbunden ist der Aufruf an alle Beteiligten ihre Links hier nochmal reinzustellen. Neo Rauch darf natürlich auch sein Beitrag hierzu leisten:p
Hier findet ihr nun auch endlich auch meine Bilder:

http://martinkirchner.ma.funpic.de/albums/utspinnerei/index.html

Liebe Grüße, Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal meine Aufnahmen
(noch alles beim alten, mal schauen ob noch ein, zwei dazu kommen)

@martin
Starke Aufnahmen, "was lange währt, wird gut" oder so. :top:
Die Serie gefällt mir sehr gut, die 10 als Start einfach nur geil und deine Portrait-Aufnahmen runde das ganze perfekt ab.
Bei zwei deiner Aufnahmen gibt es starke Verzeichnungen (P3014746 u. P3014677) - gewollt?

@Paul
Auch deine Serie hatte mir sehr gefallen, besonders gefielen mir lampesw, 26 und 25.
Was mir bei Martins Serie gerade auffiel, du warst doch auch in der Werkstatt - hast du dort auch fotografiert?

Was mir bei Martins Serie gerade auffiel, du warst doch auch in der Werkstatt - hast du dort auch fotografiert?

Nö, ich war da schon sooft. Hatte irgendwie keine Lust. Aber Eure Werkstattbilder sind echt super :top:

@Paul
Auch deine Serie hatte mir sehr gefallen, besonders gefielen mir ... 26 ...

Ähm, das hier? (Hatte ich grad wieder rausgenommen, passte irgendwie nicht so richtig rein. Ich lass es jetzt mal hier drin)

P.S. Ist - wie ein paar Bilder - von meiner früheren Tour durch die Spinnerei... (25.1.)

Hier nochmal meine Aufnahmen
(noch alles beim alten, mal schauen ob noch ein, zwei dazu kommen)

@martin
Starke Aufnahmen, "was lange währt, wird gut" oder so. :top:
Die Serie gefällt mir sehr gut, die 10 als Start einfach nur geil und deine Portrait-Aufnahmen runde das ganze perfekt ab.
Bei zwei deiner Aufnahmen gibt es starke Verzeichnungen (P3014746 u. P3014677) - gewollt?

Hi,
Dankeschön für das Lob:angel:Also gewollt war das nicht, die Bilder sollten gar nicht mit rein, hab ich übersehen, man sollte halt keine 14mm für Portraits nehmen, erst recht nicht wenn die Gesichter in den Ecken sind. Ich fand es war ein rundum gelungenes Treffen und die Ergebnisse aller beteiligten können sich meiner Meinung sehen lassen( Auch ohne rotes Sofa)!
Gruß, Martin

Zuletzt bearbeitet:
@bernd krueger

Jo, das ist ein nerviger LayerAD von funpic.de der mit Flash kollidiert. Im FF mit Layerblocker hat man das Problem nicht, ob Layerblocker auch für den IE oder Opera gibt weiß ich nicht. Prinzipiell sollte beim zweiten Aufruf der Layer weg sein, weil er pro Stunde einmal angezeigt wird.

Bei der Gelegenheit kannst du gleich mal bei mir nachsehen, ich habe ja den selben Webspace-Anbieter (:o) - ob meine LayerAD-Falle für den IE funktioniert.

das ist ein nerviger LayerAD von funpic.de der mit Flash kollidiert. Im FF mit Layerblocker hat man das Problem nicht
Hmmm, ich nutze Firefox 3 Beta 4. Layerblock kannte ich nicht, es funktioniert, Danke!
Bei der Gelegenheit kannst du gleich mal bei mir nachsehen, ich habe ja den selben Webspace-Anbieter (:o)
Bei Deiner Galerie schob sich die Werbung nicht hinein.
Neo Rauch darf natürlich auch sein Beitrag hierzu leisten:p
Habt Ihr seinen silbergrauen Porsche vor Halle 18 übersehen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten