Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich denke das Bildchen spricht für sich selbst
eReL schrieb:Ach ja? Oben schriebst du noch:
Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der optische Eindruck (Pentax-Säulen ungefähr doppelt so hoch wie Canon-Säulen), der in Sekundenbruchteilen entsteht, ist einfach nicht korrekt.
eReL schrieb:Immer wieder schön zu sehen, wie sehr man den Eindruck einer Umfrage verfälschen kann, indem man die Säulenbasis abschneidet.![]()
Der Rolf schrieb:Die Säulenbasis besteht vermutlich aus 42 gleich langen farbigen Linien.![]()
Ja, es tut immer wieder gut, sich in seiner Entscheidung bestätigt zu sehen. Da lässt man auch gerne die Vernunft sausen und stört sich nicht dran, wenn ein Unterschied, der gerade mal 10% Prozent beträgt, optisch in der Grafik zu einer Differenz von 200% aufgeblasen wird...Der Rolf schrieb:Für mich ist das Wichtige oben am Ende zu sehen.![]()
eReL schrieb:Ja, es tut immer wieder gut, sich in seiner Entscheidung bestätigt zu sehen. Da lässt man auch gerne die Vernunft sausen und stört sich nicht dran, wenn ein Unterschied, der gerade mal 10% Prozent beträgt, optisch in der Grafik zu einer Differenz von 200% aufgeblasen wird...
eReL schrieb:Ach ja? Oben schriebst du noch:
Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der optische Eindruck (Pentax-Säulen ungefähr doppelt so hoch wie Canon-Säulen), der in Sekundenbruchteilen entsteht, ist einfach nicht korrekt.