• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen: Wilhelma | Stuttgart 24.06.07

Jaa,

das Erdmännchen gefällt mir auch und da ich im Moment in einem *Beschneidungswahn*:D bin, würde ich dies auch noch so scheiden, damit die oberen Äste weg sind. Bei dem Bild nach der Schildkröte finde ich den Schärfeverlauf spannend und würde es so setzen, damit die Pflanze im oberen Bilddrittel ist:)

Ich hatte gerade nochmal Lust en paar zu bearbeiten.
Anfangen werde ich mit einem Bild von NXpert.(und dann kommen weitere Affen :D (sorry))

Hi,

irgend jemand hat doch Bilder von mir und Lisa gemacht... könnte ich die Bilder bitte haben? Wäre nett :-)

Danke & Gruß,
Stefan

PS: Crosspost zum andern Wilhelma Thread - aber da liest dort wohl keiner mehr :(

Also ich fand das Treffen echt schön. Obwohl wir an der "wir warten aufeinander"-Moral wirklich nich noch arbeiten müssten.

Schade fand ich, dass wir uns eigentlich überhaupt nicht unterhalten haben und mehr oder weniger hintereinander her von Motiv zu Motiv gerannt sind. Nächtes mal muss da ein bisschen Stammtischatmosphere dazu :-)

Dennoch, schöne Bilder Axel. Und schöne Ausschnitte raus gesucht.

Viele Grüße,
Stefan

Das würde mir auch nicht gefallen,wenn keine Gespräche entstehen würden.Dazu braucht man sich dann nicht treffen.Vielleicht vorher etwas zusammen trinken gehen oder nach dem Besuch.
Bilder gefallen mir gut und dieses Jahr möchte ich auch gerne die Wilhelma besuchen,wenn das Wetter jemals besser werden sollte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten