• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Usertreffen, Stuttgart Wilhelma im Juni

knobi_92

Themenersteller
Hallo,

das letzte Treffen ist schon 3 Monate her. Und viele konnten wegen ihrem Abi etc. nicht.

Jetzt ist der Stress vom Abi vorbei und der der Fachhochschule ist auch fast vorbei deshalb finde ich, wir sollten uns als Gruppe im Juni mal wieder zum fotografieren treffen.

Ich schlage als Termin vor:

Sonntag 13.6.2010
in der Wilhelma um 9 Uhr oder auch früher bei den Seelöwen




Diese Termine sind schlecht, da an diesen Wochenenden die meisten S-Bahnen nicht nach Stuttgart Hauptbahnhof bzw. nur bis Feuerbach wegen Stuttgart21 fahren. Nur zur Info.
Samstag, 22.05. 01:15 Uhr bis Montag, 24.05.10 04:30 Uhr
Samstag, 29.05. 01:15 Uhr bis Montag, 31.05.10 04:30 Uhr
Samstag, 19.06. 01:15 Uhr bis Montag, 21.06.10 04:30 Uhr
Samstag, 26.06. 01:15 Uhr bis Montag, 28.06.10 04:30 Uhr
Samstag, 03.07. 01:15 Uhr bis Montag, 05.07.10 04:30 Uhr
Freitag, 09.07. 21:00 Uhr bis Montag, 12.07.10 04:30 Uhr
Samstag, 17.07. 01:15 Uhr bis Montag, 19.07.10 04:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Usertreffen, Stuttgart Wilhelma am 13.6.2010

Wenn euch ein anderer Termin auch passt nur zu.
Der passt halt wegen der S-Bahn falls jemand mit der S4 und S5 fahren muss.. so wie ich ;)
 
Habs mir auch mal in den Kalender eingetragen.
(und in die Signatur).

Das ist aber nicht Edeka Tag oder?
 
Super (y)

Was ist der EDEKA-Tag? Ich schau grad mal bei Google.

Auf der Internetseite von EDEKA steht nichts bei den Veranstaltungen dabei.
So hoffe ich das es da nicht ist.
 
Bin am Tag zuvor 14h im Zug unterwegs, aber wenn's Wetter passt und ich fit bin würde ich auch gerne mal wieder mitgehen.

Und um knobi's Werbung beim Stammtisch zu erwidern: Am Donnerstag danach wäre wieder Stammtisch wo man dann seine "Best Shots" vom Treffen präsentieren könnte ;)
 
Super, eine kleine Gruppe sind wir schon (y)


Bin am Tag zuvor 14h im Zug unterwegs, aber wenn's Wetter passt und ich fit bin würde ich auch gerne mal wieder mitgehen.

Und um knobi's Werbung beim Stammtisch zu erwidern: Am Donnerstag danach wäre wieder Stammtisch wo man dann seine "Best Shots" vom Treffen präsentieren könnte ;)

14h sind lange.. hoffen wir das Du fit bist ;)

Werbung ist kein Problem, ich habe es ja auch gemacht. Oh, ich sehe.. da kann ich auch endlich. Da habe ich keine Schule mehr.
 
Darf man sich als Anfänger bei euch einklinken?

Habe meine Sony A500 noch nicht sehr lange und würde gerne den Umgang damit üben und mir ein paar Tipps holen wenn das okay ist.
Auch an dem Stammtisch hätte ich interesse, wo findet der denn immer statt?
 
Alle die wollen können kommen. Ob groß, klein, Anfänger oder "Profi" völlig egal.

Ich werde heute Abend mal eine Liste machen, da habe ich mehr Zeit - komme grad aus dem Urlaub.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten