• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen Rhein-Main-Fotofreaks im Oktober

Wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    23

csn

Themenersteller
Sooo, wir haben bald Oktober - also sollten wir schonmal über unser UT nachdenken.
Ich habe mal ein paar Wochenendtermine zur Auswahl gestellt und hoffe auf rege Teilnahme.
Auch wer noch nicht dabei war ist natürlich gerne willkommen!

Ok, hab zwar den Dienstplan für nächsten Monat noch nicht, aber die vorraussichtlich freien WE hab ich trotzdem einfach schon mal angehakt.

Oktober weis ich noch net... da hab ich ncoh eniges vor.. je nachdem wie es sich kurzfristig ergibt...

Darf man schon über den Ort nachdenken, oder ist dazu zu früh?
Ich finde Wiesbaden sehr abwechselungsreich ... für Stadt.
Und für Natur z.B. Rhein Kühkopf-Altarm ...

Ich schreibe hier mal was rein, um die Mail-Benachrichtigung zu aktivieren :o
Würde mich freuen im OKT dabei zu sein, bin aber auch terminlich knapp an den WEs.

LG, Andi

Hehe das letzte Treffen startete ja direkt vor meinem Arbeitsplatz :D

Habe mal den Sonntag (18.10.2009) eingetragen ... an den anderen wüsst ich jetzt nicht ob ich könnte. Samstags arbeite ich immer bis 14h ...

Kloster Eberbach
Wiesbaden
Alte Kirchen in FFM oder anderswo

Auch auf die Gefahr hin das ich nicht dabei sein werde so wie das aussieht.
Oder ihr begleitet mich nach HH...:cool:

Mein Vorschlag wäre, sich frühzeitig festzulegen, um eine lange Diskussion zu ersparen.
Christian, Du hast den Thread aufgemacht, entscheide einfach mal - Vorschläge gibt es ja mittlerweile genug.

Es wird ja nicht das letzte Treffen sein und das nächste Mal entscheidet dann jemand anders.

Hofheim.. is da net auch das restaurant waldgeist um die ecke?!?

oder gibt es das nciht mehr?

dann hätten wir ja noch mehr zum foten *gg* wie sich bekloppte nen ganzes "schwein" reinziehen *lol*

Na dann schlage ich folgendes Programm für das UT am 25. Oktober vor:

Treffpunkt: 13.00 Uhr auf der Burg Königstein

Einwände?

Nö, eigentlich nicht - Langeweile kömmt da nicht auf :D - Maraton ...

0800 rom - 1000 - paris - 1200 - london - 1400 ... und die Fris...ähhh der Akku hält :ugly:

Nur, für den Fall des nassen Wetters, ist sicherlich noch eine Drinnen-Alternative nicht verkehrt, hab aber noch keine Idee zum vorschlagen (außer den Katakomben ... ;) ).

Geht also von meiner Seite aus klar.
PS: Waldgeist gibt es noch, aber nur mit Vorbestellung, soviel ich weiß ...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer jeder willkommen!
Bitte oben an der Umfrage teilnehmen, auch wenn ich Ort und Zeit bereits festgelegt habe. :D

BTW: Wenn das zu knapp ist mit ca. 2 Std. pro Burg, dann können wir auch auf eine der beiden verzichten und uns die andere dafür umso intensiver vornehmen und dann nach Hofheim fahren. Was meint ihr? Oder beide und dafür (noch) früher treffen?

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, nachdem ich an den letzten beiden Treffen nicht teilnehmen konnte... :top:
Dafür schreibe ich diese Zeilen nun aus meinem Eigenheim! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten