• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen im Leipziger Zoo

• Themenersteller Themenersteller Gast_4400
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4400

Guest
Hallo,
gibt es eigentlich 300D-User in Dresden und Umgebung (Sachsen). Schön wäre ein regelmäßiges Treffen mit Erfahrungsaustausch.
Meldet Euch
Gruß Gerd

AW: 300D-User in Dresden/Sachsen

Also mal ein Treffen in Sachsen wäre nicht schlecht. Immerhin sind andere Regionen mit Treffen auch sehr rege. Ich würde da das Herz von Sachsen - Chemnitz :D - vorschlagen...

Gruss

mannel

PS: Würde auch meine 300D raussuchen, dass ich eingelassen werde :p

den Finger heb.. bin zwar eher selten in Sachsen aber wenn es passt, bin ich gern dabei.

Viele Grüße

Selbst ein Weg nach Chemnitz ist für mich nicht machbar :(
*snüffz*

Schreit ganz laut, wenn's mal was in Leipzig gibt....

Oder ein Leipziger noch Platz neben seiner Ausrüstung hat und einen kleinen Newbie mitnehmen würde *lieb gugg*

Leipzig ist in der FC ziemlich stark.. DSLR Forum gabs IHMO noch kein Treffen.

Viele Grüße

mir natürlich auch.. sonst wäre ich sicherlich nicht mod in diesem so tollen Forum :)

Na ich hoff einfach mal drauf, dass sich vielleicht irgendwann irgendwo ein netter Mensch findet, der zu einem Treffen fährt und mich vielleicht mitnehmen würde :o

Hallo,
Wenns die Zeit erlaubt bin ich gerne dabei. (Ich hab endlich wieder ne neue Arbeit, da kann ich nicht immer gleich nach Lust und Laune freimachen)
Im Auto ist noch Platz, falls Interesse besteht. :cool:

Na dann macht doch mal Nägel mit Köpfen!!!

Wenn man sich unsere nieder- und nordrheinischen Freunde mal so ansieht.... die machen echt einen los.

Noch sind die Tage im Leipziger Zoo sicher angenehm und an einem Samstag oder Sonntag auch für Dresdner, Karl-Marx-Städter, Hallenser, Merseburger, Weißenfelser, Magdeburger, Erfurter etc. in max. einer Autostunde zu erreichen (Mit ein bißchen altostdeutscher Teilnahmedisziplin könnten wir vielleicht die Photokina-Truppe noch toppen ;-) ).

Ich wäre dabei!

@Erik
Kannste das als Mod vielleicht mal irgendwie moderieren á la "Sammelliste Interesse an Usertreffen Leipziger Zoo"

Jo bei 20 Mann gibts Gruppenrabatt.
(da zählt mich aber nicht mit, ich hab bis dahin einen Leipzig Pass und krieg noch mehr Nachlass :D)

Falls jemand eine Liste macht: bin dabei, Zeit hab ich quasi immer. Und zum Zoo fährt die Strassenbahn :D

Letzten Sonntag hab ich mich gar nicht in den Zoo getraut, das war derartig voll ...
Ich habs vorgezogen am Zooschaufenster einen Blick zu riskieren.

Wann gehts los?

*hochschieb*

...und...sind wir jetzt irgendwie einen Schritt weiter ... ???

Alle haben Interesse ... aber alles Indianer ...und keiner will den Häutling machen... (einschließlich mir *verschämtnachuntenguck*)

Es ist schon mal schön zu Wissen das es hier doch einige gibt aus Sachsen !
Es wurmt einen schon, das NRW so weit weg st. Ok, nicht jammern sondern selber machen.
Leipziger Zoo ist ne Spitzenidee !
Für dieses Wochenende ist es zu knapp!
Ich mache jetzt folgenden Vorschlag.

Der 23.10. gegen 10 Uhr am Haupeingang unter der Bedingung das das Wetter wenigstens halbwegs mitspielt. Trocken muß es auf alle Fälle sein. Bei momentanen Temperaturen sollte ich das Rieseninteresse zum Samstag wieder normalisieren.
Aus der Erfahrung heraus sollten wir mindestens 3-5h einplanen.
Je nach Interesse !!!

Wer also wirkliches Interesse hat meldet sich einfach hier.
Mal sehen wieviel zusammen kommen. :D

anna174 schrieb:
Der 23.10. gegen 10 Uhr am Haupeingang unter der Bedingung das das Wetter wenigstens halbwegs mitspielt. Trocken muß es auf alle Fälle sein. Wer also wirkliches Interesse hat meldet sich einfach hier.

*anmeld*
(Vorbehaltlich Sonnenschein + 22 Grad sowie der Zustimmung meines Aufsichtsrats) :D

Hallo,

möcht gern kommen, hab aber "Rufbereitschaft", kann sein das ich dann plötzlich wech muss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten