Gast_195589
Guest
Ich bekomme die Tage mein neues MacBook 15" Retina. Da es jetzt USB 3.0 hat und nicht wie bei meinem alten nur 2.0 wollte ich mich erkundigen wie es sich mit der Lesegeschwindigkeit verhält. Als Referenz hat sich in Tests der Lexar® Professional USB 3.0 Dual-Slot-Kartenlesegerät herauskristallisiert und diesen habe ich mir bestellt. Nur welche Karte nehmen. Lexar 800x oder 1000x? oder die SANDisk Pro.
Der Grund warum ich schreibe ist folgender. Ich arbeite in einer Disko und mach die Fotos dann immer danach fertig. Es sind immer um die 2-280Fotos pro Abend. Die in Lightroom fertig machen und das auslesen dauert immer. Primär geht es mir ums auslesen und weiterverarbeiten nicht um die Serienbildgeschwindigkeit.
Der Grund warum ich schreibe ist folgender. Ich arbeite in einer Disko und mach die Fotos dann immer danach fertig. Es sind immer um die 2-280Fotos pro Abend. Die in Lightroom fertig machen und das auslesen dauert immer. Primär geht es mir ums auslesen und weiterverarbeiten nicht um die Serienbildgeschwindigkeit.
Zuletzt bearbeitet: