Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An der Küste gibts Pelikane, Seebären usw.Das wird aber in Städten und an der Küste weniger der Fall sein.
Was ich mir nun so bei den Antworten so gedacht habe ist, dass ich das 18-55er vielleicht gegen das 18-105 oder das 16-85 tauschen werde. Haltet ihr diesen Weg als sinnvoll? Wenn ja, welches der beiden Objektive dann eher als immerdrauf? Ich liebe das UWW als Städtelinse, da man mit ihr teilweise tolle Ideen umsetzen kann, aber aus der Ferne ist es dann teilweise "zu weit" weg. Was ich nun definitiv weiss ist, dass ich das UWW und das 35er fix mitnehme. Als immerdrauf Linse schwanke ich eben noch ein wenig...
An der Küste gibts Pelikane, Seebären usw.
Im Grand Canyon Muledeer und Wapitis und vieles mehr. Und wenn man glück hat Geier.
Und das ganze ohne Tele? Ist ja undenkbar.
Gruß!
der Joe
Dann zwacke gaanz wenig von deinem Budget ab, stöbere hier nach Kollege hubier und bestelle bei ihm einen "HuGu" (Hubier Gurt). Nachher wirst du dein UWW lieben und stundenlang an der Schulter baumeln haben.
Brauchst du die 200mm WIRKLICH?
Naja in Vegas gibts davon verdammt wenig ...Ganz ehrlich, 200mm finde ich zu wenig. Als ich dort war habe ich 30% meiner Fotos mit 300mm gemacht.
Pelikane, Eichörnchen, Möven, Strand usw..
Gruß
Thomas
Naja in Vegas gibts davon verdammt wenig ...![]()
Hi Leute,
da ich Ende Juni für zwei Wochen an die Westküste der USA fahre (San Francisco, Küste runter nach Santa Barbara, Santa Monica, Los Angeles, Las Vegas und Grand Canyon),
.....da ich Ende Juni für zwei Wochen an die Westküste der USA fahre (San Francisco, Küste runter nach Santa Barbara, Santa Monica, Los Angeles, Las Vegas und Grand Canyon),....
....
Nikon D90
Nikon 18-55 VR Kitlinse
Nikon 55-200 VR
Tamron 10-24 UWW
Nikon 35 1.8
Tamron 90
Manfrottostativ....
Pack doch das federleichte 18-55VR mit ein.....
Fix ist, dass ich das Tamron 10-24 mitnehmen werde (als sozusagen immerdrauf). Dazu gesellt sich das 35er für den Abend und ich werd mir wohl das Tamron 70-300 VC als Tele gönnen