• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Urlaub am Meer

Harleyx

Themenersteller
So... Ich war vor ein paar Wochen an der belgischen Küste und habe natürlich jede menge Fotos gemacht. Da wollt ich euch hier ein paar Bilder zeigen :) Ich wollte mal wissen wie ihr die Bilder findet und eventuell Feedback zu bekommen, was ich vieleicht noch besser machen könnte :D

DSC_0928b.jpg

DSC_1029b.jpg

DSC_0934.jpg

DSC_0939.jpg

DSC_0599b.jpg

DSC_0818b.jpg

Das dritte gefällt mir gut. Schade nur, dass der Himmel ausgebrannt ist.

Beim vierten könnte man den Horizont noch gerade rücken und die Farben vielleicht etwas kräftiger gestalten.

Das dritte gefällt mir gut. Schade nur, dass der Himmel ausgebrannt ist.

Beim vierten könnte man den Horizont noch gerade rücken und die Farben vielleicht etwas kräftiger gestalten.

Ja bei dem Bild war leider eine grosse weisse Wolke da ^^ aber irgendwie hatte ich das mit dem Horizont gemacht... vieleicht die falsche Datei hochgeladen 0o Naja keine Ahnung :D

Jedenfalls dankeschön! :)

Feuerwerk = Top!

Von den Farben, alles. Ok, für die Farben der Leuchtkugeln kannst du jetzt weniger was, aber mir gefällt das Motiv eben sehr gut. :D

Die anderen Bilder gefallen im Übrigen auch sehr!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten