• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ups i did it again

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
*g*

was hat sie denn nochmal gemacht? falsche schminke?:p

haltung und licht gefallen mir sehr gut, nur fehlt der bezug zum titel.

Badenbiker, den Spruch mit dem Rasieren hättest du dir sparen können (zumal ich nicht im Ansatz Bartwuchs erkenen kann, selbst wenn ich wollte nicht) und die Frage ob es ein Selbstportrait sei kann ich nicht nachvollziehen.

Der Bezug zum Titel wird sicher sein, dass das die Worte sind, die das Model gerade sagt, was auch durch ihre Pose unterstützt wird.

zum Bild:
Man erkennt, dass es von dir ist, ich mag deinen Stil. Motive hattest du allerdings schon bessere. Leider weiß ich nicht was mir hier fehlt.
Hätte es zum Beispiel schöner gefunden wenn das Makeup eine andere Farbe hätte ;-).

Gruß,
Marc

Badenbiker, den Spruch mit dem Rasieren hättest du dir sparen können (zumal ich nicht im Ansatz Bartwuchs erkenen kann, selbst wenn ich wollte nicht) und die Frage ob es ein Selbstportrait sei kann ich nicht nachvollziehen.

Hab aber auch zuerst einen Bart gesehen. Das Kinn ist mir zu dunkel. Das Grün an den Augen wirkt auch sehr komisch auf mich. Aber die Pose gefällt mir dafür sehr gut.

Frauen muß man, wie Kinder anders bearbeiten (jetzt EBV mäßig).
Das ist für eine Frau viel zu fleckig!
Deshalb sind beide unheimlich schwer zu bearbeiten...

Gruß,

Axel

zum make-up will ich nicht auch noch was sagen :rolleyes:
die perpektive gefällt mir.

was mich wundert/stört ist, dass der kleine finger eine andere farbe hat, als die restlichen finger... ausleuchtung kann es an der stelle wohl weniger sein... übersehen, beim bearbeiten?

Das muss doch wehtun! Gefällt mir, aber die Pose ...die sieht sehr verkrampft aus.

Wenn Du auf "schüchternes Mädchen von nebenan, das schon wieder [beliebige Unzüchtigkeit] getan hat" hinaus willst, dann kann man das natürlich in der Pose finden...

Aber da sind mir zu viele Posen, die darauf hinauswollen in einer.

Hand und Gesicht + Vorbeugen + Fusshaltung sieht aus der Perspektive wirklich sehr verkrampft und etwas unnatürlich aus.

Oh Mann ... Gib dem Mädel nen Riesenlolli (wie bei den Looney Toons), mach ihr Zöpfe und lass sie treudoof gucken ... warum komm ich nicht auf solche Ideen bevor ich so etwas schreibe ...

Zurück zum Bild: Gefällt! Der kleine Finger ist wirklich seltsam, als wäre da ein plötzlicher, klar abgegrenzter Grauschleier drüber.

Aber wie gesagt, siehe oben!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten