hYbe
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
ich biete ein komplettes Einsteigerset für die Semi-Profi Fotografie an, da ich im Januar auf die D200 umgestiegen bin, gebe ich meine geliebte D50 + Zubehör ab.
In dem Set enthalten ist:
- Nikon D50 Body (mit allem Zubehör, OVP, Rechnung aus 03/07 (somit Restgarantie))
- Sigma 18-50mm 3,5-5,6 (mit in diesem Kit enthalten gewesen)
- Haehnel Batteriegriff (12/08 aus dem DSLR-Forum gekauft)
- 3 Akkus (ein Orginal Nikon Akku, 2 Noname Akkus)
- 2x SD Sandisk Extreme III 2GB (gekauft im 01/09, Rechnung wird anbei gelegt)
- Handschlaufe für den Optimalen Halt (gekauft 12/08, Rechnung wird anbei gelegt)
Alles im einwandfreien und tadelosem Zustand!
Preisvorstellung für das komplette Set 320,-€ (VHB) inkls. versicherten Versand via DHL
Einzelverkauf nicht erwünscht!
Bei Interesse Email an: hYbe@gmx.net oder PN - Bilder können dann per Email versand werden
Liebe Grüße
Philipp
ich biete ein komplettes Einsteigerset für die Semi-Profi Fotografie an, da ich im Januar auf die D200 umgestiegen bin, gebe ich meine geliebte D50 + Zubehör ab.
In dem Set enthalten ist:
- Nikon D50 Body (mit allem Zubehör, OVP, Rechnung aus 03/07 (somit Restgarantie))
- Sigma 18-50mm 3,5-5,6 (mit in diesem Kit enthalten gewesen)
- Haehnel Batteriegriff (12/08 aus dem DSLR-Forum gekauft)
- 3 Akkus (ein Orginal Nikon Akku, 2 Noname Akkus)
- 2x SD Sandisk Extreme III 2GB (gekauft im 01/09, Rechnung wird anbei gelegt)
- Handschlaufe für den Optimalen Halt (gekauft 12/08, Rechnung wird anbei gelegt)
Alles im einwandfreien und tadelosem Zustand!
Preisvorstellung für das komplette Set 320,-€ (VHB) inkls. versicherten Versand via DHL
Einzelverkauf nicht erwünscht!
Bei Interesse Email an: hYbe@gmx.net oder PN - Bilder können dann per Email versand werden

Liebe Grüße
Philipp
Zuletzt bearbeitet: