schrei

Themenersteller

verkauft an "friction85"
Ich verkaufe hier eine NIKON D5000 in neuwertigen Zustand mit lediglich 2400 Auslösungen, was so gut wie nichts ist.
Die wenigen Auslösungen sind per Auslesesoftware nachweisbar!
Die D5000 hat ein schönes klappbares Display, welches sehr nützlich bei der ebenfalls vorhandenen Videofunktion ist.
Minimale und unvermeidliche Gebrauchsspuren.
Kommt in OVP mit allem Zubehör. AF sitzt übrigens perfekt!! (getestet mit 3 Nikon und 2 Tamron Objektiven)
Neuwertig mit sehr wenigen Auslösungen!
Ich garantiere, dass die Kamera zu 100% funktioniert.
Ein nagelneuer und hochwertiger Glasschutz (15€) für das Display (noch verpackt, da gerade erst gekommen) wird ebenfalls mitgeliefert!
Preis siehe unten
Abholung nach Rücksprache oder Überweisung
Versicherter Versand. Sendungsnummer wird übermittelt.
Seriöser Ablauf, so wie immer!
Privatverkauf: Keine Garantie, Kein Umtausch, keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware etc, keine Sachmängelhaftung.
Ich garantiere die Richtigkeit obiger Angaben

Ich verkaufe hier eine NIKON D5000 in neuwertigen Zustand mit lediglich 2400 Auslösungen, was so gut wie nichts ist.
Die wenigen Auslösungen sind per Auslesesoftware nachweisbar!
Die D5000 hat ein schönes klappbares Display, welches sehr nützlich bei der ebenfalls vorhandenen Videofunktion ist.
Minimale und unvermeidliche Gebrauchsspuren.
Kommt in OVP mit allem Zubehör. AF sitzt übrigens perfekt!! (getestet mit 3 Nikon und 2 Tamron Objektiven)
Neuwertig mit sehr wenigen Auslösungen!
Ich garantiere, dass die Kamera zu 100% funktioniert.
Ein nagelneuer und hochwertiger Glasschutz (15€) für das Display (noch verpackt, da gerade erst gekommen) wird ebenfalls mitgeliefert!
Preis siehe unten
Abholung nach Rücksprache oder Überweisung
Versicherter Versand. Sendungsnummer wird übermittelt.
Seriöser Ablauf, so wie immer!
Privatverkauf: Keine Garantie, Kein Umtausch, keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware etc, keine Sachmängelhaftung.
Ich garantiere die Richtigkeit obiger Angaben

Zuletzt bearbeitet: