Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau und an Autounfällen sind die Autos schuld![]()
Ist aber leider zumindest im Moment so, dass ein großer Teil der aktuellen D7000 Produktion ziemlich schlampig justiert ist.
Ich bin nicht der einzige, der mehrere Modelle probiert hat und keine davon war OK.
Woher nimmst Du diese Weisheit in Bezug auf die D7000?Dass es massive Fertigungsprobleme bei Nikon gibt, ist nicht zu übersehen.
Woher nimmst Du diese Weisheit in Bezug auf die D7000?
Und alle waren mangelhaft justiert.
Und wie stellst du das fest, wenn man fragen darf?
Reicht das? Zwei Modelle waren noch erheblich schlechter.
Dass sich da jemand nicht hinreichend informiert hatte.Was soll man daraus jetzt ableiten?
Dass sich da jemand nicht hinreichend informiert hatte.
Eine Vorlage mit hohem Rotanteil bei Kunstlicht bringt gelegentlich auch den AF anderer Nikons aus dem Tritt. Ich hatte hier mal irgendwann in einer der anderen unsäglichen D7000-Diskussionen ein gleichartiges Bild eingestellt, das ich mit einer D300 aufgenommen hatte.
Dass sich da jemand nicht hinreichend informiert hatte.
Eine Vorlage mit hohem Rotanteil bei Kunstlicht bringt gelegentlich auch den AF anderer Nikons aus dem Tritt. Ich hatte hier mal irgendwann in einer der anderen unsäglichen D7000-Diskussionen ein gleichartiges Bild eingestellt, das ich mit einer D300 aufgenommen hatte.
Gelegentlich ist das Stichwort. Der Backfocus war absolut reproduzierbar in dutzenden von Aufnahmen.
Sorry, willst du ernsthaft behaupten, es wäre nicht möglich mit einer D7000 im Inneraum bei Glühlampenlicht zu fokussieren ohne einem halben Meter Backfocus?
Tageslichtbilder gibt natürlich auch:
Eine Vorlage mit hohem Rotanteil bei Glühlampenlicht funktioniert mit vielen Kamera/Objektivkombinationen nicht. Die Bilder belegen also überhaupt nichts.Sorry, willst du ernsthaft behaupten, es wäre nicht möglich mit einer D7000 im Inneraum bei Glühlampenlicht zu fokussieren ohne einem halben Meter Backfocus?