Von "Schnappschuss" kann hier nun wirklich keine Rede sein.
Du hast dir Gedanken gemacht, das sieht man.
Leider sind ausnahmslos alle Bilder nen Zacken überbelichtet. Himmel ausbrennen lassen ist ja okay und gerade modern, aber das Gesicht darf nicht leuchten wie eine Christbaumkugel.
#1 gefällt mir grundsätzlich gut, aber hier fällt die Überbelichtung besonders krass auf. Das Problem ist, dass dadurch wichtige Konturen im Gesicht verschwinden - auch bei #2 deutlich zu sehen. Hier gibt es zusätzlich das Problem, dass durch die Vignette die Haut am Arm viel dunkler ist und oranger ist. Ich nehme immer gerne die Sättigung des Orange-Kanals (und evtl. auch des Rot-Kanals) etwas zurück und erhöhe die Luminanz in selbigem, um die Hauttöne etwas auszugleichen. Das Grün gefällt mir bei #2 auch nicht so gut, aber das ist sicher eine Geschmacksfrage. Ich hätte auch hier die Sättigung etwas rausgenommen.
In Bild #3 ist sie einigermaßen korrekt belichtet, allerdings strahlt ihre linke Gesichtshälfte grün/gelb. Schau da ruhig nochmal, was du in der EBV noch machen kannst! Ich finde sie da sehr schön getroffen, der Bildaufbau ist aber meiner Meinung nach nicht so günstig. Ich würde das Bild hochkant beschneiden, ich glaube, das könnte sehr gut aussehen.
Bei #4 sieht sie aus, als wüsste sie nicht recht, was sie mit ihrem rechten Arm anfangen soll, oder als wäre sie gerade in einer Bewegung. Die Idee an sich gefällt mir gut, Bildaufbau auch. Sehr schön, dass du nicht die Fingerchen angeschnitten hast! Das passiert ja gerne mal.
#5 wäre (bis auf die Überbelichtung) top, wenn du ein bisschen anders beschnitten hättest. Frau im goldenen Schnitt wäre hier gut gewesen, mit Blick ins Bild statt aus dem Bild heraus.
Die EBV sagt mir durch die Bank nicht so zu, wobei ich nur die Überbelichtung für wirklich problematisch halte - Rest ist individueller gusto.

Weitermachen!