• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unterwegs mit Leonarda

yenba.de

Themenersteller
Mal wieder eine Porträtsession.

1.
Yenba_portfolio.jpg

2.
Yenba_portfolio-2.jpg

3.
Yenba_portfolio-3.jpg

4.
Yenba_portfolio-4.jpg

5.
Yenba_portfolio-5.jpg

6.
Yenba_portfolio-6.jpg

Das Gesicht sieht auf allen Bildern irgendwie fleckig aus. Auf #5 wirkt es, als ob eine dicke Schicht Makeup aufgetragen worden wäre, ohne die Augenbrauen auszusparen. Ist das ein Problem der Visa oder der EBV?

bei #5 fehlt mir etwas mehr Trennung vom HG...

sie vielleicht leicht von hinten anblitzen, oder Spot-Blitz auf HG...

Danke an alle!

Meine persönlichen Favoriten sind #2 und #4. Die meiner Frau #5 und #6 und die meisten likes auf FB haben #1 und #6 bekommen, #4 knapp hinterher. Irgendwie sind Geschmäcker nun mal unterschiedlich. :D

Das Gesicht sieht auf allen Bildern irgendwie fleckig aus. Auf #5 wirkt es, als ob eine dicke Schicht Makeup aufgetragen worden wäre, ohne die Augenbrauen auszusparen. Ist das ein Problem der Visa oder der EBV?

Das Makeup war evtl. zu dick? Ich weiß sonst nicht genau was du mit fleckig meinst.

Ich habe Hautunreinheiten bzw. Auffälligkeiten entfernt. Aber flecken.. hmm? Nochmal etwas genauer bitte. :o

Also von den Bildern her finde ich 2,4,6 sehr gut. Bezüglich des Make-ups wurde ja schon was gesagt.
Ich bin jetzt gerade am zweifeln, ob was mit meinem Monitor nicht stimmt, fällt niemanden auf, dass sie teilweise wie eine Karotte aussieht? :D
Evtl. etwas Orange/Rot rausnehmen?!

Also von den Bildern her finde ich 2,4,6 sehr gut. Bezüglich des Make-ups wurde ja schon was gesagt.
Ich bin jetzt gerade am zweifeln, ob was mit meinem Monitor nicht stimmt, fällt niemanden auf, dass sie teilweise wie eine Karotte aussieht? :D
Evtl. etwas Orange/Rot rausnehmen?!

-15 orange ist schon drin, mehr ging nicht. Das ist ihr Teint.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten