• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unterwasserlandschaft

Thomas L.

Themenersteller
Hai,
da hier leider relativ wenige UW-Bilder zu sehen sind, möchte ich hier mal eines einstellen. Entstanden ist es im Juli 2008 während meines Urlaubs in Kroatien mit meiner Canon 400D und Kit-Objektiv, geliehenem Ikelite UW-Gehäuse und Blitz sowie eigenem Inon Z-240 als zusätzlichem Slave.
Kritik ist gerne gelesen...
Gruß
Thomas
Edit sagt: Nun auch Anhang geladen...
 
Nicht übel, wirklich nicht übel, aber vielleicht ein bisschen zu bunt. Ja, ich weiss, das ist das Problem mit den Lampen... Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit UW Fotographie, aber versuch doch mal, den gelben Bereich rechts neben den Korallen wieder etwas mehr ins Grüne zu schieben, dann könnten die roten Gorgonien besser herauskommen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten