Mio4
Themenersteller
Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse (Hugy für Nikon D7000) gegönnt und trenne mich nun von meinem Hugyfot Gehäuse HFC 400D inkl. Kamerabody Canon EOS 400D.
Hugyfot HFC 400D, Aluminiumgehäuse aus dem Hause Hugyfot.
Das Gehäuse ist ca. 5 Jahre alt und war bis vor ein paar Wochen im Gebrauch. Es befindet sich in einem ordentlichen Zustand.
Ein paar Kratzer sind vorhanden.
Die Platine wurde vor einem halben Jahr ausgetauscht und funktioniert einwandfrei.
Die Blitzansteuerung erfolgt über eine fiberoptische Kabelverbindung um das eTTL der Kamera nutzen zu können oder über die NikonosV Blitzbuchse.
Inklusive Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D Body mit 10,5 MP. Der Body ist ebenfalls 5 Jahre alt und in guten Zustand. Am Blitzschuh sind die üblichen Gebrauchspuren erkennbar.
Es wird verkauft:
- Hugyfot HFC 400D Unterwassergehäuse
- 2 Handgriffe
- Blitzbuchseneinsatz für 2 fiberoptische Kabel
- NikonosV Blitzbuchse
- Leckwarner
- Canon EOS 400D Body
- Batteriegriff
- 3 Akkus für 400D (Original, 2x Noname)
Alles zusammen für 1099,- €
Alle meine Unterwasserbilder habe ich mit dieser Kombination gemacht.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse (Hugy für Nikon D7000) gegönnt und trenne mich nun von meinem Hugyfot Gehäuse HFC 400D inkl. Kamerabody Canon EOS 400D.
Hugyfot HFC 400D, Aluminiumgehäuse aus dem Hause Hugyfot.
Das Gehäuse ist ca. 5 Jahre alt und war bis vor ein paar Wochen im Gebrauch. Es befindet sich in einem ordentlichen Zustand.
Ein paar Kratzer sind vorhanden.
Die Platine wurde vor einem halben Jahr ausgetauscht und funktioniert einwandfrei.
Die Blitzansteuerung erfolgt über eine fiberoptische Kabelverbindung um das eTTL der Kamera nutzen zu können oder über die NikonosV Blitzbuchse.
Inklusive Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D Body mit 10,5 MP. Der Body ist ebenfalls 5 Jahre alt und in guten Zustand. Am Blitzschuh sind die üblichen Gebrauchspuren erkennbar.
Es wird verkauft:
- Hugyfot HFC 400D Unterwassergehäuse
- 2 Handgriffe
- Blitzbuchseneinsatz für 2 fiberoptische Kabel
- NikonosV Blitzbuchse
- Leckwarner
- Canon EOS 400D Body
- Batteriegriff
- 3 Akkus für 400D (Original, 2x Noname)
Alles zusammen für 1099,- €
Alle meine Unterwasserbilder habe ich mit dieser Kombination gemacht.