Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja eine ganze menge. spontan fällt mir das angebot von UW-Fotopartner ein. die haben schicke gehäuse für 400D (350D) und 40D soweit ich weiss. da die gehäuse bis weit über 200 fuss dicht (mineralglas) und zb blitze aufsteckbar sind liegen die preise eher in astronomische höhen als pazifische tiefen
Ja,so Dinger sind toll! Hätte gerne selber eines und dann das Geld für 365 Urlaubstage im Jahr!
Ikelite soll ein guter Hersteller sein: http://www.ikelite.com/web_two/can_40d.html
Schau dir doch die Bilder vom Norbert an. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/950022
Die sind meines Wissens nach zwar mit der 5D aufgenommen aber schließlich gibt es für fast jede DSLR gute UW-Gehäuse.
Was genau möchtest du jetzt eigentlich wissen? Willst du dir so ein Gehäuse anschaffen? Wenn ja, welches?
Naja es geht mir eigentlich darum, ob jemand sagen kann das die Dinger sicher sind, nicht so hackelig und solche sachen...
Weil wer versenkt schon gerne 1000 Euro im Meer....
Mein Schwiegervater hat eines für eine normale Canon Digicam, aber da sind jetzt nach kurzer Zeit schon ecken Rausgebrochen und das war nicht grad billig...
Naja es geht mir eigentlich darum, ob jemand sagen kann das die Dinger sicher sind, nicht so hackelig und solche sachen...
Weil wer versenkt schon gerne 1000 Euro im Meer....
Mein Schwiegervater hat eines für eine normale Canon Digicam, aber da sind jetzt nach kurzer Zeit schon ecken Rausgebrochen und das war nicht grad billig...
Also bei deiner Fragestellung ist es kein Wunder das hier keiner was schreibt! Du solltest vielleicht erstmal Nägel mit Köpfen machen und dich selber etwas informieren. Du möchtest hier eine Beratung für 40D-UW-Gehäuse und hast dich selber anscheinend kein bißchen damit beschäftigt.
Es gibt bestimmt an die 50 verschiedene Unterwassergerhäuse für die 40D. Angefangen bei einer Plastiktüte bis hin zu UW-Gehäusen von Hugyfot oder anderen Herstellern mit titanbeschichteten Gehäusen.
Daher die Frage, was möchtest du damit, was bist du bereit dafür auszugeben?