Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahrscheinlich sollte ich jetzt einen tollen Link zu einem alten Thread rausspucken, fällt mir aber keiner ein. Also:Ich überlege mir eine Lx 3 oder LX 5 zu kaufen, da diese ja sogar noch neu erhältlich sind - zu geringeren Preisen, da die LX 7 jetzt heraus ist.
Ich überlege mir eine Lx 3 oder LX 5 zu kaufen, da diese ja sogar noch neu erhältlich sind - zu geringeren Preisen, da die LX 7 jetzt heraus ist.
Wo sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede zwischen diesen Kameras?gru´ß Wilke
Ist denn der joy-stick genauso haltbar wie das Rädchen?
Und der Direktschalter für 3:2 und 4:3 gibt es bei beiden Kameras?
Benötige die Kamera in erster Linie für S/w aufnahmen.
persönlich fand ich den Joystick besser als die Kombination aus Button und Wahlschalter.
Wenn dir Video auch wichtig ist dann Leg noch ein paar Scheine drauf und Kauf die LX7... Bei der LX5 auch nicht viel besser, aber bei der LX7 spitze weil sie 1080/50p hat.
"reine Geschmacksache" ... ich fand das Bedienkonzept der LX5 angenehmer.
der LX joystick ist unverwüstlich und ich persönlich fand bzw finde die bedienung genauer als mit einem rad. man hat alle 4 richtungen plus bestätigung ohne einen knopf wechseln zu müssen. das prinzip ist genial. hatte bisher 2 kameras mit joystick (noch ne premium kodak) und das waren die mit der besten bedienung von allen.Ist denn der joy-stick genauso haltbar wie das Rädchen?
Vergleichsaufnahmen LX3 und LX5 mit ISO400