• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kaufberatung Unterschied Panasonic Lumix DMC-TZ80 und 81

MicPaper

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir die Panasonic Lumix DMC-TZ81 zu kaufen. Im Netz habe ich ein angebot gesehen, das deutlich günstiger ist als die anderen. Allerdings ist die bezeichnung der Kamera dort Panasonic Lumix DMC-TZ80.

Bei Panasonic auf der seite finde ich diese bereichnung nicht. kennt einer von euch den Unterschied oder ist das ein schreibfehler oder eventuell sogar ein fake?

gruß

Michael

Zitat von www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-den-unterschied-zwischen-dem-kompaktkameras-panasonic-lumix-tz80-und-tz81:

…die Lumix TZ80, TZ81, TZ85 und ZS60 sind je nach Verkaufsregion unterschiedlich benannt. Die TZ80 ist die "Englische" Version für UK/Commonwealth, Mittlerer Osten, Afrika, die TZ81 ist die Europaversion, die ZS60 ist die USA/Kanada Version und die TZ85 für denn Pazifikraum (Japan, Taiwan, Korea, China). Alle haben die selbe Firmware. Der Unterschied ist das mitgelieferte Ladegerät/Netzteil und die Druckbeilagen. Zudem gibt es die TZ85 in denn in Asien beliebten Farben (Silber/Chrom, Weiss, Pink, Rot). Angeblich kommen auch die TZ85 mit Upgradeschlüssel zu Vollversionen von Silkypics und dem LoLoScope Videoeditor (Sonst nur als "Panasonic Edition" auf der mitgelieferten CD).

vielen lieben dank für die Antworten

die frage ist, ob das Menü sich dann auf Deutsch umstellen lässt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten