TanjaSchulte
Themenersteller
hallo,
ich stehe heute irgendwie auf dem schlauch.
die schiere vielfalt erschlägt mich...
ich habe mir auf der kata webseite die beiden rucksäcke kata bug 203 und R104 angeschaut und steige trotzdem nicht durch wo jetzt die wichtigen unterschiede sind.
vom fassungsvermögen reichen beide für meine bedürfnisse aus.
kann mir das mal bitte jemand auseinandersetzen?!
ich muss dazu sagen, dies wird mein erster fotorucksack kauf.
ich habe bisher immer schultertasche und rolleys bevorzugt, weil ich fast nur "on location" fotografiert habe.
allerdings möchte ich anfangen mehr landschaftaufnahmen zu machen und zu wandern.
ps: ich weiß das jetzt wahrscheinlich zig vorschläge kommen was es noch an viiieeeel besseren rucksäcken gibt.
aber bitte bleibt bei der beantwortung meiner frage.
ich bekomme prozente bei kata und daher wird es ein rucksack dieser marke werden.
ich stehe heute irgendwie auf dem schlauch.

die schiere vielfalt erschlägt mich...
ich habe mir auf der kata webseite die beiden rucksäcke kata bug 203 und R104 angeschaut und steige trotzdem nicht durch wo jetzt die wichtigen unterschiede sind.
vom fassungsvermögen reichen beide für meine bedürfnisse aus.
kann mir das mal bitte jemand auseinandersetzen?!
ich muss dazu sagen, dies wird mein erster fotorucksack kauf.
ich habe bisher immer schultertasche und rolleys bevorzugt, weil ich fast nur "on location" fotografiert habe.
allerdings möchte ich anfangen mehr landschaftaufnahmen zu machen und zu wandern.
ps: ich weiß das jetzt wahrscheinlich zig vorschläge kommen was es noch an viiieeeel besseren rucksäcken gibt.

aber bitte bleibt bei der beantwortung meiner frage.

ich bekomme prozente bei kata und daher wird es ein rucksack dieser marke werden.
Zuletzt bearbeitet: