Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die DA Ier sind für 6 Megapixel optimiert.
Die DA IIer sind für 10 Megapixel optimiert.
Schlussendlich ist es aber völlig egal, ob ne I oder ne II dahintersteht.
Richtig wäre, dass das DA 18-55II für 14.2 Megapixel optimiert wurde!
Hallo ,
Die K 200 wird bei uns einmal mit dem DA 18-55 mm ,und dann als Doppelzoom Set mit dem 18-55 DA II + 55-200 mm angeboten.Welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen DA u. DA II.Habe leider hier mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Gruß cfc02
Schlussendlich ist es aber völlig egal, ob ne I oder ne II dahintersteht.
Echt?
Da wurde mir aber schon viel anderes erzählt.
Sind Sie sich ganz sicher?
650 € zu 770€ ,
schaue meine Bilder Bilder eigentlich vorwiegend am Monitor an .
wow, danke für den Link! Ich hätte gedacht, der unterschied wäre verschwindend gering! Wurde ja auch viel rumerzählt, dass es nicht viel besser sei!
Neu an diesem Zoomobjektiv ist die neue PENTAX eigene SP-Vergütung. SP steht für Super Protect. Diese auf Nanotechnology basierende Fluorid Vergütung, schützt die Frontlinse gegen Staub, Fettrückstände (z.B. Fingerabdrücke) und vereinfacht die Reinigung der Frontlinse.
An der K100D war das II schlechter als das I...
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit ein wenig zu testen. Ein Kollege hat sich die K20D mit dem 18-55 II gekauft. Allerdings war unser Test letztendlich nicht so gut, als dass ich hier Bilder zeigen mag. Das II schnitt an der K20D jedenfalls nicht so deutlich besser ab als das I, wie das im DFN gezeigt wurde. Aber wir werden den Test wohl zu gegebener Zeit wiederholen und dann stell ich auch Bilder ein.
Eventuell hatte Thomas aus dem DFN ein "Gutes" und ihr nicht .....