@jar
wie ich darauf komme... hatte auch eine A1 mit Ewa Beutel.
Wo ich dir uneingeschränkt recht gebe ist der Schutz vor Sand um am Jetski, vielleicht auch in einem tropischen Regenschauer - aber das wars schon
zum Fotografieren habe ich dann eine Sea % Sea angeschafft, weil das Handling im Beutel ein Desaster ist.
das Einstellen von Auftriebn und Abtrieb ist mühsam
die Lebensdauer der Beutel fragwürdig, v.a. sind evtl. Schäden schlecht festzustellen, besonders im Bereich der Nähte ( brauchst mich nicht von "Platik" überzeugen, ich boin Kunststofftechniker)
Ich habe die Sea & Sea noch, habe aber mittlerweile zur A70 meiner Freunding ein UW Gehäuse besorgt.
sehr gutes Handling
sehr feine Bilder die nur unter dem Bildaufbau leiden
gut für alles beim Windsurfen ( in der BBrandung aus dem Wasser, Schnorcheln, Segeln, und manchmal auch Tauchen.
Versenkt habe ich bislang nur meine Sony Videokamera - eigene Blödheit, habe beim Schnorcheln vergessen nur das Sportgehäuse ( 3 oder 4 m) drauf zu haben und nicht das UW Gehäuse.
Teures Lehrgeld.
aber besonders angesichts der Kosten empehlke ich Kompakte Digi und Gehäuse, wenn Du etwas suchts wirst du bei 200 bis 250 fündig, hast eine kompakte dazu, gutes Handling und keine Sorgen wegen Dichtigkeitkeit.
und zu den Photos - will mich da nicht aufspielen, aber das sind die typischen Fehler, das obere ist eher ein Suchspiel und am unteren erkennt man eben dass der einzige Fisch der von oben interessant eist eine Scholle ist

. deshalb wenigstens etwas abtauchen - interessante perspektuive wählen knips - und das ganze eben oft, weil der Ausschuß sehr hoch ist ;(