Nein danke. Wir haben jetzt schon eine Struktur, in der sich viele nicht mehr zurecht finden. Das wird mit weiteren Sub- und Subsubforen ganz bestimmt nicht besser.
Wir haben sicherlich anderes zu tun, als Hunderte Beiträge täglch zu verschieben, weil die User hier nicht mehr durchblicken.
Ich frage mich eh schon seit langem, wieso der Wunsch entstanden ist, dass das DSLR-Forum jedwedes fotografische Thema abdecken können soll.
Na ja, etwas freundlicher ginge auch. Ich bin dezidiert der Meinung, das in der jetzigen Form die "User hier nicht mehr durchblicken". Im übrigen entstand dieser Wunsch nicht aus den Usern heraus, sondern initiiert durch einen unübersehbaren Markttrend, von dem viele heute schon behaupten, dass er die klassische DSLR langfristig überholen könnte. Zumindest sollte man einen solchen Trend wenigstens der Vollständigkeit halber angemessen abbilden, sonst wird auch das Spektrum des DSLR-Thema selber nicht mehr vollständig sein.
Aber bitte, Ihr seid die Bosse. Ich habe jetzt erst mal gesagt, was mir wichtig ist.