• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

unter all den "serösen" Hochzeiten

35MM

Themenersteller
...dann auch mal wieder ein Bild zum Thema.

Woran denk ich nur, wenn ich den jungen Mann unter dem Panto..ähm, unter der hübchen jungen Frau sehe?

Gutes Bild? ;)

Cool. Tolles Foto.:top: Weitwinkel?

Nur 24mm, nicht wie sonst 14mm :-)

mal etwas anderes. OK - Technisch auch schön.
Aber:
Wäre ich die Braut würde ich Dich erschlagen.
Kann man doch so ein Lachen nicht öffentlich zeigen wollen. Sorry.
Titanic?
Gruß f_a

mal etwas anderes. OK - Technisch auch schön.
Aber:
Wäre ich die Braut würde ich Dich erschlagen.
Kann man doch so ein Lachen nicht öffentlich zeigen wollen. Sorry.
Titanic?
Gruß f_a

Stimmt - serös ist schön :-)

Gut, wenn Du das als "lachen" siehst, dann kann ich auch nicht weiterhelfen. :ugly:

Gut, wenn Du das als "lachen" siehst, dann kann ich auch nicht weiterhelfen. :ugly:

Danke für den Hinweis.:D
Alle blöd ausser Du?
Pferdegrinsenlachen mit viel Zahnfleisch von der Braut zeigen und gleich ist alles "unseröse" Hochzeit?
Ist mir zu einfach gestrickt.
Von gestalterischen Fehlern spreche ich erst gar nicht!

Alle blöd ausser Du?
Pferdegrinsenlachen mit viel Zahnfleisch von der Braut zeigen und gleich ist alles "unseröse" Hochzeit?

Sehe ich auch so, aber die Braut ist doch sehr hübsch :)

Aber vielleicht ein Anstoss an die anderen, mal diese grauenhaft biederen Hochzeitsbilder-Epien etwas anders zu gestalten. Man kann schon sagen, dass wir denkmäßig wieder in den 50ern angekommen sind.

Alle blöd ausser Du?

Ja, natürlich alle blöd und ich auch. Was denn sonst?

Und da ich ja in meinem einfachen Dasein gerne lerne, her mit den gestalterischen Fehlern.

Ein witziges Foto. Ihr Unterarm könnte ein bisschen mehr Farbe haben. Der wirkt auf mich arg blass. Ist das inszeniert oder von einer "echten" Hochzeit? Wie gesagt, ein witziges Foto, aber für mich nicht das Bild, das ich von einer Hochzeit sehen wollte ;-)

Zur Diskussion seriöse/nicht seriöse Hochzeit kann ich nur sagen, dass mir z.B. der Gegenentwurf zur autoritären Erziehung auch nicht gefallen hat. Der Wunsch extrem anders zu sein, auf Teufel komm raus, ist ebenso verklemmt und engstirnig, wie das krampfhafte Festhalten an der "oldschool Hochzeitsfotografie".

Ein witziges Foto. Ihr Unterarm könnte ein bisschen mehr Farbe haben. Der wirkt auf mich arg blass. Ist das inszeniert oder von einer "echten" Hochzeit? Wie gesagt, ein witziges Foto, aber für mich nicht das Bild, das ich von einer Hochzeit sehen wollte ;-)

Zur Diskussion seriöse/nicht seriöse Hochzeit kann ich nur sagen, dass mir z.B. der Gegenentwurf zur autoritären Erziehung auch nicht gefallen hat. Der Wunsch extrem anders zu sein, auf Teufel komm raus, ist ebenso verklemmt und engstirnig, wie das krampfhafte Festhalten an der "oldschool Hochzeitsfotografie".

Das ist ein echtes Paar - die wollten es komplett schräg, haben aber auch Bilder, die Oma-Kompatibel sind.

Ich finde es auch wieder schon, wie stark das Wort "unseriös" ernstgenommen wird :-)
Es gibt wie immer beide Extreme und die Zone dazwischen. Auf dem Spielplatz der Möglichkeiten ist zum Glück für alle was dabei - und das dabei die einen das andere kategorisch ablehnen ist ja auch normal. Das Paar hier würde bei klassischen Bildern von sich in die Ecke brechen und andere brechen bei so einem Bild in die Ecke...die Spielereien der Natur :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten