Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cool. Tolles Foto.Weitwinkel?
unter all den "serösen" Hochzeiten
mal etwas anderes. OK - Technisch auch schön.
Aber:
Wäre ich die Braut würde ich Dich erschlagen.
Kann man doch so ein Lachen nicht öffentlich zeigen wollen. Sorry.
Titanic?
Gruß f_a
Gut, wenn Du das als "lachen" siehst, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.![]()
Danke für den Hinweis.
Alle blöd ausser Du?
Pferdegrinsenlachen mit viel Zahnfleisch von der Braut zeigen und gleich ist alles "unseröse" Hochzeit?
Ist mir zu einfach gestrickt.
Von gestalterischen Fehlern spreche ich erst gar nicht!
Danke für den Hinweis.
Alle blöd ausser Du?
Pferdegrinsenlachen mit viel Zahnfleisch von der Braut zeigen und gleich ist alles "unseröse" Hochzeit?
Ist mir zu einfach gestrickt.
Von gestalterischen Fehlern spreche ich erst gar nicht!
Ein witziges Foto. Ihr Unterarm könnte ein bisschen mehr Farbe haben. Der wirkt auf mich arg blass. Ist das inszeniert oder von einer "echten" Hochzeit? Wie gesagt, ein witziges Foto, aber für mich nicht das Bild, das ich von einer Hochzeit sehen wollte ;-)
Zur Diskussion seriöse/nicht seriöse Hochzeit kann ich nur sagen, dass mir z.B. der Gegenentwurf zur autoritären Erziehung auch nicht gefallen hat. Der Wunsch extrem anders zu sein, auf Teufel komm raus, ist ebenso verklemmt und engstirnig, wie das krampfhafte Festhalten an der "oldschool Hochzeitsfotografie".