• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unsere kleine Stadt - George und Emily

KarstenM.

Themenersteller
Mittlerweile steht unsere Premiere dicht bevor, und unsere letzten zwei Preview-Clips sind am Start:

https://www.youtube.com/watch?v=5Cl_hcfSLcI
https://www.youtube.com/watch?v=1QF8w2PkPNo

Bei den insgesamt sechs Clips sind wir auch vom formalen Aspekt her sehr unterschiedliche Wege gegangen, um die Verschiedenartigkeit der Figuren deutlich zu machen.

Weitere Infos zum Projekt findet ihr unter www.unsere-kleine-stadt.tv

Equipment bei beiden o.a.Clips:
- Lumix GH3
- Lumix 12-35
- Nokton 25
- Sennheiser MKE 600
- Marantz PMD 661
nur im Clip "George Gibbs":
- Heliar 75
alle Objektive mit Heliopan Vario-ND

Grading im Emily-Clip: Magic Bullet Looks
Grading im George-Clip: FilmConvert

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! :)

Oooh, große Klasse! Der "George" ist schonmal prima! Bei so etwas würde ich auch gerne einmal mitmachen, bzw. Leute haben, die Spaß an einem solchen Projekt hätten.
Das Einzige, was mich gestört hat war, dass der Vater davon erzählt, dass die Mutter fleißig bügelt, wobei er selber ein ungebügeltes Hemd trägt. :confused:
Ansonsten haben mir die Effekte super gefallen, das Ganze ist toll geschnitten (auch wenn's manchmal nicht ganz passt) und der Ton ist sehr angenehm!
Den sympathischen Darstellern schaut man gerne zu!

Die Emily lief gerade nicht; jetzt tut sie's doch. Wird nun geschaut... :)

Yep, auch die "Emily" macht Laune! Der Tagtraum ist schön und ganz besonders gut gefällt mir die Stimme aus dem Off, während Sie am Fluß sitzt und ein Buch liest. Wow!!! :eek: Bitte mehr davon! :)

Das "Bild" mit dem Weg und der Bank am Ende ist gefällt mir großartig! :)

Aber jetzt muss man wohl auch mal das Buch, bzw. das Theaterstück lesen, um Parallelen zu finden, bzw. das Ganze miteinander vergleichen zu können.

Handwerklich gefallen mir beide Filme sehr gut und kommen (zumindest für mich) sehr sehr angenehm rüber! Kompliment an alle Darsteller und Beteiligten.

Vielen Dank für's Zeigen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten