• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

unsere Hochzeitsbilder

flitzerblitzer

Themenersteller
... was sagt ihr?

hehe, nette Idee, gefällt mir :D

Mir gefällt das erste von technischen her gut. Aber die Pose in der die Braut da sitzt passt nicht zu einer Braut. Eine Braut sollte edel und fein sein und nicht wie ein Bauarbeiter auf nem 2. Ligaspiel in den Rängen rumhängen.

... Aber die Pose in der die Braut da sitzt passt nicht zu einer Braut. Eine Braut sollte edel und fein sein und nicht wie ein Bauarbeiter auf nem 2. Ligaspiel in den Rängen rumhängen.

STIMMT!

und du solltest dem Threadersteller noch darauf aufmerksam machen, dass auf dem zweiten Bild alle so komisch gucken:eek:! (das hat er wohl auch noch übersehen :ugly:)

------------------------
was mich interessiert: entstand die Serie am Rande einer echten Hochzeit oder war das alles komplett gestellt?

Mal was anderes.........aus dieser Sicht durchaus erfrischend.
Daß es dem Fotografen auf "Sprengung" verbreiteter Normen in Bezug auf Hochzeitsfotos ankam ist unschwer erkennbar.......aus diesem Grund ist die, naja sagen wir "burschikose" Haltung der Braut auf der ersten Aufnahme nurzu konsequent. Mich selbst stört diese Pose im Übrigen nicht, im Gegenteil, sie vermittelt mir den Eindruck einer relaxten, locker entspannt dasitzenden Person. Dies sollte eine Braut in meinen Augen auch tun dürfen. Das gruppenfoto ist einfach nur witzig. Wie schon erwähnt, mal was Neues in diesem Kontext. Die Idee der dritten Aufnahme ist sehr gelungen.....da muß man erst mal draufkommen.

Ich denke es hat allen Beteiligten einen Riesenspaß gemacht.......so meine ich es zumindest aus den bildern ablesen zu können. Und allein schon deswegen halte ich die "Session" bzw. deren ergebnisse für gelungen........:top:

Just my opinion...........Karl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten