• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unser aller letzte Bleibe

forisaw

Themenersteller
Servus zusammen,

nach jahrelangem mitlesen traue ich mich mal ein Bild zu posten :) (hoffe ich bin im richtigen thread)

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Mittlerweile hab ich mir ein ziemliches Sammelsurium zusammengeknipst, aber dieses - schon etwas ältere - Bild hat für mich einen gewissen Reiz.

An was denkt ihr bei dem Bild? Was könnte man besser machen? ....

Danke schon mal für Eure Meinung (ob positiv, oder negativ)

Anhänge

Hat was, gefällt mir, ich finds sogar ganz witzig, weil mal eine andere unverkrampfte Sicht auf den Tod.
Fotografisch auf jeden Fall ansprechend, mach weiter, genau so!
Nur der Titel passt nicht:
Nicht jeder findet ein Grab...
manche werden nie gefunden...

ich finds gut. Sehr gut sogar. Weiter so :top:

Vielen Dank! :)

Ich freue mich auf weitere Kommentare, ob positiv, oder negativ. Bitte schreibt dazu was euch bei dem Bild in den Sinn kommt und was euch gefällt/nicht gefällt. Es dürfen gerne auch Verbesserungsvorschläge sein!
Herzlichen Dank schon im voraus!

..mir kam beim ersten Betrachten des Bildes folgende Begriffe/ Sätze in den Sinn:
Aus der Reihe tanzen..Rebellion...da liegt jemand begraben, der schon immer anders als die
Anderen sein wollte und sich von der Masse (für mich sind die anderen, schemenhaften
Grabsteine deren Rückseite) abheben wollte..auch über dessen Tod hinaus!

Minimaler Bild-Inhalt, aber enorm aussagekräftig! :top:
Super Idee & gut umgesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten