Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder am Fotographen, der keine Ahnung hat?![]()
Mich wundert es etwas wie du bei ISO 1600 und
f/5.6 auf ne Belichtungszeit von ner viertel Sekunde kommst
Hast du im dunklen fotografiert?
Oh man Leute... ich hau mich hier fast weg vor lachen! Da ist wohl noch einiges zu lernen für mich!![]()
Also,... aufgepasst...
Als Beleuchtung diente schummriges Tageslicht. Dann einfach nur der ganz normale Gehäuse Blitz meiner Canon. Ich hab mich die letzten Tage durch meinen Anleitung gequält und dachte ich versuch nun endlich mal was Praktisches. Aber das ist wohl doch nicht so einfach wie gedacht.
Kann mir einer sagen, wie man Schlagschatten wegbekommt/vermeidet?
Mfg TuXe
Aber gegen das Kitobjektiv hat jetzt noch keiner so direkt geschimpft! Das liegt nicht daran das der Autofokus evtl. nicht richtig fokusiert hat?
Kann mir einer sagen, wie man Schlagschatten wegbekommt/vermeidet?
@lynx_at
Meinst du damit Blende 1 bis 2 oder 1 bis 2 mehr als 5,6?
Bei M passt sich bei mir die Belichtungskorrektur an... jedoch nicht die Blitzkorrektur. Ist das normal? Blitzkorrektur kann ich nur übers Menü erreichen. Hab die mal auf -0,3 gestellt wie von nem Kumpel empfohlen. Ist das sinnvoll?
Bei M passt sich bei mir die Belichtungskorrektur an... jedoch nicht die Blitzkorrektur. Ist das normal? Blitzkorrektur kann ich nur übers Menü erreichen. Hab die mal auf -0,3 gestellt wie von nem Kumpel empfohlen. Ist das sinnvoll?