• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unprinted Musicvideo

Maverick2k3

Themenersteller
Hier unser neues Musicvideo

http://www.vimeo.com/13510072

Equipment: Canon 7D, Canon EF-S 17-55mm 2.8, Sigma 30mm 1.4, Glidtrack Selfmade, ProAm Camera Crane

Viel Spaß damit....

schön gemacht!:top:

Mir gefällt auch beides... Doch was mich brennend interresiert ist, gibt es eine Fortsetzung inklusive Happy End?? :D

:top:

Musik ist Geschmackssache, aber der Video hat echtes Kinofeeling. :top: :top: :top:
Sehr schön anzusehen.
Wieso habt Ihr das nicht als 16:9 gedreht? Gibt es in der 7D eine Einstellung für das Kinoformat oder habt ihr das im Videobearbeitungsprogramm so beschnitten?

wow... ohne worte einfach wahnsinn! der song is der hammer auch wenns englisch ist versteht man wirklich jedes wort weil es ne sehr gute aussprache hat.. und das video is wirklich überzeugend!

Hey vielen Dank für die positiven Meinungen.

Gedreht wurde in 16:9 und anschließend in der Post auf das 2.35 Format beschnitten. Eine Anleitung zur Glidetrack habe ich leider nicht....einfach mal nach Igus Schienen googlen ;)

Gruß

Tolles Video! Schon in den ersten Sekunden dachte ich "huch, die Location kennst du doch" ;)
Du hast dir da ein paar schöne Stellen ausgesucht. Der Pub und der Platz davor, die kleine Brücke (wie heißt die noch gleich?). Wirkt alles sehr stimmig!

Habt ihr den Pub für den Dreh reserviert?

Viele Grüße!

Nee leider hat das unser Budget von 200€ nicht hergegeben ;). Haben dann an 2 Tagen einfach außerhalb der Öffnungszeiten gedreht. Der Pub ist echt der Hammer....:D

Sehr schönes Video!

kleine Kritik: ich finde, die Personen wirken nicht ganz natürlich bei ihren Bewegungen.

Dennoch, super Video, die Stimmung vom Video passt perfekt zum Text/Lied.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten