Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bearbeitung finde ich interessant, besonders die Blätter gefallen mir. Weniger gefallen mir die abgeschnittenen Füße und der angeschnittene Turm.
Gruß
Ich stimme dem einen oder anderen hier ma zu...die idee is gut....dann wars das aber auch schon...ich kann dem Bild an sich überhaupt nichts abgewinnen und der armen damen fehlen die füße...is das ne alte Kriegsverletzung?
und der armen damen fehlen die füße...is das ne alte Kriegsverletzung?[/QUOTE]
gibt es für lustige Sprüche Sonderpunkte ??? könnte ich Fragen.....
ich frage aber Eher -- was hatte ich verbessern können.i...n Bezug an Bearbeitung von Farbe,malerischen Effekt,Schärfe...
wie hätte dieses Foto mehr aussage gewinnen können?
Für vernünftige Antworten danke ich Euch....gruß Bentlay.
Durch einen anderen Bildaufbau. Deine Version des Bildes lässt mich nur ssehr schwer erahnen wo Du hin möchtest. Daher ist es schwierig zu sagen was per Bearbeitung noch rauszuholen wäre...
Also wenn jemand schon nen englischen Titel benutzen muss, dann sollte er halt auch was sagen. Das Wort unlash kenn ich genau so wenig wie ein englisches Wörterbuch
Meintest du "unleash" im sinne von "entfesseln" ?
Zum Foto: Die Farben des Bildes sind wirklich klasse. Schärfe kann ich nicht wirklich beurteilen, dazu ist es zu klein. Aber die Perspektive gefällt mir gar nicht.
Die Puppen puppen mit kleinen Puppen,
Die kleinen Puppen puppen mit winzigen Puppen,
Die winzigen Puppen puppen mit Püppchen,
Die Püppchen puppen mit kleinen Püppchen,
Die kleinen Püppchen puppen mit winzigen Püppchen,
Die winzigen Püppchen puppen,
Keiner puppt mit ihr.
Ah, Du meine Puppe,
Meine süße Puppe;
Mir ist alles schnuppe,
Wenn ich meine Schnauze
Auf die Deine - bauze.