• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unique lady

tpmjg

Themenersteller
Zu Weihnachten ist nun endlich auch unser Dancehall-Video fertig geworden.

Es ist von Jamaicanischer Musik- und Tanzkultur geprägt und die Songtexte nicht gerade jedermanns Sache...

(Bild anklicken, um zur Video-Seite zu gelangen)

Mal davon abgesehen das ich Dancehall gerne höre, find ich das Video nicht so besonders, außer die Outfits ändert sich nicht viel, mir persöhnlich ist das zu wenig, hab aber auch net viel Ahnung von Videodreh.

Glaub aber das du es auch hier falsch reingestellt hast...

Erstmal: Super Video

Kritik:
Viiieeel zu lange! Man kann sich selbst an ihrem durchtrainierten Körper satt sehen und wenn nicht ist ein "schade, hätte gern noch mehr gesehen" immer einem "******e wie lange dauert das noch" vorzuziehen!!

Dieser Lasereffekt irritiert. Wenn dann hätte ich ihn als (fast) einziges Licht verwendet im dunkeln, dass man ihre Silhouette nur durch die Punkte erkennt. Aber so wirken sie wie umherschwirrende Hotpixel.
Die Überlappungen der Bilder haben mir nur gefallen wenn sie sich nicht überschneiden, vorallem bei einer Szene ist es total crapy, das wertet das video enorm ab in dem Moment. Lieber kein Effekt, als ein schlechter ;)

Die Hintergrund-Visulations haben mir auch nicht so gefallen. Zu Simpel, vorallem das letzte.

Ansonsten ist es sehr schön anzusehen, was aber, nicht böse gemeint, vorallem an ihrem heißen Hüftschwung liegt ;)

Mach mehr aus dem Material - also weniger ;) schmeiß alles raus was nicht 100% hat :top:

Danke, murkey.

Mach mehr aus dem Material - also weniger ;) schmeiß alles raus was nicht 100% hat :top:

Die Tänzerin wollte es noch länger haben, ich hingegen kürzer. Das ist nun der Kompromiss...

Wenn ich noch mal Zeit übrig habe, werde ich mich vielleicht mal an eine "Best-of" Kurzversion machen.

Das Vid ist ganz gut. Allerdings komme ich mit dem Sound nicht klar. Soviel Auto-Tune ist wie einen Weihnachtsbaum mit 8-farbigen Lametta zukitschen.
Aber das nur IMHO am Rande.

ganz gut, aber mal davon abgesehen, ne Tänzerin hat NIE zu sagen wie lange ein Video geht.....sondern die Länge des Liedes oder der DoP.

thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten