Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus!
Also ich würde (war gestern auch photoseitig unterwegs) bei so einem eher hellen Himmel einen Polfilter oder CokinP (Blau) Filter verwenden.
Das ganze etwas dünkler im Kontrast, damit werden die tongebenden horizontalen Linien dann stärker betont, was dem ganzen mehr Struktur verleiht.
Interresant wird das Gebäude besonders zur "blauen Stunde" dann wenn die Beleuchtung eingeschalten wird.
Bild 1 und besonders Bild 2 sind vom Bildaufbau gut, bei dem drittem dominiert die Brücke zu sehr.
Hallo,
das hochformatige Bild 2 gefällt mir sehr gut vom Aufbau. Die nach rechts verlaufende Brücke im unteren Drittel passt hier auch sehr gut. Den Kontrast würde ich anheben damit's ein bischen knackiger wird.
LG - Max
Deutlich besser, wie ich findeBei Bild 3 habe ich den Bildschnitt verändert wie DerDude vorgeschlagen hat.