• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unidentified human beings...

SledgeHammer

Themenersteller
...oder doch nur ´ne doofe Figur von Ikea? :D

Das nächste Mal die Figuren besser putzen ;-) Ist die Figur aus Holz? Dann könnte ich mir eine Hochkanntaufnahme der beiden vor dunkel rotem Hintergrund gut vorstellen. Ansonsten ist der Aufbau gut. Der Rahmen gefällt mir nicht.

Stimmt, hätte ich echt mal putzen können. War aber eher eine "auf die Schnelle" Aktion, weil ich meinen Fotoprinter mal testen wollte, den ich von meinem Schatz gestern bekommen habe. Die Figuren sind aus Metall. Was gefällt dir an dem Rahmen nicht?

Die sind aus Holz und das ist mit rotem Hintergrund (und vorher geputzt) ;)

utze schrieb:
...und das ist mit rotem Hintergrund (und vorher geputzt) ;)
Feine Sache, genau so etwas habe ich mir vorgestellt!

Was mich am Rahmen stört: Er ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Weder etwas dominanter, noch wirklich dezent. Na ja, ich kann es nicht beschreiben - Rahmen eben ;-)

utze schrieb:
[...]weil ich meinen Fotoprinter mal testen wollte, den ich von meinem Schatz gestern bekommen habe[...]
:D da muss ich doch mal OT gehen: Ob unsere "Schätze" sich abgesprochen haben?. Bei mir war's der CP510.

Wieder zum Thema, spricht Foto: Die Arbeit mit Unschärfe und Schatten hat was, aber insgesamt ist's imo kein Reisser mit Aha-Effekt, da hab' ich hier schon deutlich interessanteres von Dir gesehen. Auch der Rahmen stört mich irgendwie.

Gruß
Martin

Hehe, ja der Drucker hat was. Gute Frau :D Mir wäre das 70-200 2.8 aber lieber gewesen LOL

Ja, ich weiss, das Bild war es eigentlich nicht wert hier einzustellen, egel.
Es kommen wieder bessere Bilder von mir, versprochen :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten